Anspielungen auf The Elder Scrolls

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 3. Juni 2014.

  1. Hallo!

    Habt ihr in euer Reise durch Tamriel auch etwas gesehen, wo ihr gedacht habt-„Hmm,…irgendwoher kenn ich das doch!“Oder habt ihr übers Internet auch schon Dinge gefunden,die aus zwei oder meheren Spielen/Filmen zusammmenhängen?

    Ich weiß nicht wie oft ich nach:“Skyrim“;“The Elder Scrolls“;“Skyrim lustig“ oder was auch immer gegoogelt habe.(Und ich habe noch immer nicht alles finden können!):D

    DAS HIER ist also,für sagen wir mal,ANSPIELUNGEN zu Elder Scrolls oder LUSTIGE ENTDECKUNGEN in den Elder Scrolls Spielen.

    Und so mach ich doch gleich mal den Anfang!

    Da ich ja abgesehen von Elder Scrolls auch ein riesiger Fan von „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ bin habe ich mich über das hier voll gefreut.:-D


    Erkennt ihr die beiden!?
    [​IMG]
    Die haben so viele gleiche Ansichten.

    Ich persönlich mag alle Völker,ob auf Nirn oder in Mittelerde.
    [​IMG]
    Ich hab mich nicht mehr halten können,vor Lachen!
    [​IMG]
    Und noch mal zum Hobbit!:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wie wärs damit?^^

    [​IMG]

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
    das*sternchen*tala und Eggerson gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wenn das die Erklärung für die vielen seltsamen Dinge in TESO ist, dann hab ich keine weiteren Fragen mehr :lol:

    [​IMG]
     
  5. Ja Ja,nicht schlecht!:lol:
    Alchemie in Oblivion:
    [​IMG]
    Käse hilft gegen Feuer,werde ich mir merken!
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    [​IMG]

    Ja ne is klar, voll verständlich :lol:
     
  7. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Keine wirkliche Anspielung, aber trotzdem muss ich immer wieder darüber schmunzeln wie oft in der englischen Sprache der Begriff "oblivion" verwendet wird. Und hier ein Spezialfall, den ich gerade in einem Buch gefunden habe:

    Da hätten sie ja gleich "Void of Oblivion" schreiben können. Es hätte irgendwie gepasst... :lol:
     
    Numenorean gefällt das.
  8. Dieses Buch...Eine der wenigen Sachen die ein paar schmutzige Andeutungen haben,..oder?:D
    t5rwbl.jpg Edit:Ich nehms zurück:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2014
  9. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Nein. Kennst du die wahre Barenziah?
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du meinst die Daggerfall-Version davon ;)

    Alternativ King Edward (ebenfalls aus Daggerfall).

    Oder etwas subtiler: Die Lehren des Vivec :p
     
  11. Wahre Barenziah,na klar!Vergessen.:roll:
    Lesen macht in Elder Scrolls echt Spaß,man erfährt nebenbei immer noch mehr!:good:
    Und...Was neues:
    [​IMG]
     
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    So wird es uns allen mal ergehen^^

    [​IMG]

    Gruß
     
    Cat-Joy, das*sternchen*tala und Eggerson gefällt das.
  13. Manchmal sind Bugs ja auch lustig.:)
    [​IMG]
     
  14. Ja!So wirds wohl gewesen sein!:lol:
    [​IMG]
     
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Auch gut:

    [​IMG]

    ;)

    Gruß
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  16. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Also so wirklich lustig is der jetzt nicht, außerdem sehe ich nicht wirklich den TES-Bezug, den Comic hätte man ja genausogut in Mass Effect oder Battlefield machen können
     
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Dann take this:

    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala und Eggerson gefällt das.
  18. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Worauf ich gerade zufällig gestoßen bin - das ist nun wirklich unbestritten ElderScrolls. Man kann es sogar auslegen wie man will. 8)

    RE52VI2.jpg
     
  19. Schaut mal:)
    [​IMG]
    Wartet die erkenne ich wieder.Das sind:Orla,Senna,Anwen(Dibellapriesterinnen),Muiri,Jordis,Ysolda,Lydia,Sylgia und die Kaiserliche aus Dämmerstern.

    ...und:

    [​IMG]
     
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    So gehts uns doch allen:

    [​IMG]

    :lol:

    Und noch ein wenig random:

    [​IMG]


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  21. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Quelle im Spoilernamen. Dieses Bild fand ich schon immer sehr sympathisch!
    [​IMG]
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden