Anthem

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 19. Februar 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Scheint sich ja aktuell eher zum Mega-Flop zu entwickeln. Die Kritiken sind schon recht hart.
     
  4. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Nein zum Teil niederschmetternd. Ich denke einiges wird noch durch Patches behoben werden.

    Das was jetzt kommt ist nur ein Beispiel dafür das es ein Flop werden kann oder ein neues Game für einen neuen Hatetrain, spiegelt nicht meine Meinung wieder denn ich kenne das Spiel nicht und habe daher keine Meinung dazu
     
  5. marex

    marex Abenteurer

    Gibts denn überhaupt noch Titel die nicht per Video zerlegt werden? Mir fallen da kaum welche ein.

    Wie auch immer, hab mal reingesehen aber ist nicht mein Spiel. Selten so eine langweilige deutsche Syncro gehört mit sowas von strunzdummen Dialogen. Dieser ganze Pathos-Helden Bockmist ala "ach du musst dieser Teufelskerl sein von dem alle sprechen..." ... oh bitte, BioWare wirklich? Ansonsten hatte ich das Gefühl ich schaue bei einer Teeniesoap zu. Dieser ganze Actionkram mag vllt. kurzfristig spaß machen aber das alles sieht eher danach aus als wäre es für Kids
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
    Licht gefällt das.
  6. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Hatte interessante Ansätze aber insgesamt gesehen ist es auch nicht mein Spiel. Gut, das was ich als mein Spiel bezeichne ist ja selten geworden auf dem Markt. Manchmal mag man garnicht mehr in Reviews schauen, egal woher sie kommen, denn alle (habe ich den Eindruck) wollen das erst mal plattmachen. Egal wie. Die tollste Review die ich mal gesehen habe war von einer Zeitschrift, wo sich nachher herausstellte, das der zuständige Redakteur das Spiel nicht mal gezockt hatte, sondern alles aus anderen Reviews zusammengeschnitten. (Nein der arbeitet nicht mehr da)
     
  7. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Kleiner Prinz
    Nicht übel nehmen, aber deine Beiträge zu Spielen wirken eher nach Werbung und das im negativen Sinne. Ich habe nichts dagegen, wenn die technische Seite beleuchtet wird, jedoch fehlen mir Fragen und Text. Die Formatierung kratzt in den Augen.
     
  9. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Die Formatierung ist etwas misslungen, da gebe ich Dir recht.
    Aber die Links vom @Kleiner Prinz finde ich immer sehr gut, da man solche Beiträge von CB & Co. oft gar nicht kennt.
    Insofern finde ich es Quatsch zu sagen, es sei Werbung, nur weil sein persönlicher Senf zu den Links fehlt.
    Falls dich das aber stört, so schreibe du doch mal einen Kommentar zu den Testberichten.

    Also falls du dies lesen solltest, @Kleiner Prinz, mache weiter so und lasse dich nicht von @Licht beirren.
     
    Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    OK, ...Formatierung berichtigt. ;)
    Ich will ja nicht, dass dem armen @Licht, das Licht aus geht. :D
     
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich würde lieber etwas über das Spiel erfahren oder zumindest einige Fragen am Ende stellen, damit die User im Forum animiert werden. Derzeit fehlt mir allgemein eine Aussage, denn im Moment weiß ich nicht, was dahinter steckt oder erreicht werden soll?

    Diejenigen, welche diese Tests suchen, treiben sich bestimmt nicht hier rum. Ich selbst habe dagegen nichts, wenn derjenige Informationen liefern würde.

    Nächstes Mal erstelle ich einen Thread und poste dazu nur ein Bild vom Spiel. Die Aussage wäre gleich Null und niemand würde erraten, was ich damit ausdrücken möchte.;)
    Stattdessen würde ich ein ähnliches Schema verwenden, wie bei meinen Mod-Vorstellungen in MW. Mit einigen Hintergrundinformationen. Ich gebe mir wenigstens auch Mühe die Texte ein wenig zu übersetzen.

    Du sagst es sei keine Werbung? Weshalb ist dann hier ein SSD-Test? Ich sehe keinen Bezug auf Anthem, dann mach doch bitte einen extra Thread dafür auf. Der erste Link mit den Ladezeiten wäre ausreichend gewesen. Hier fehlen mit ebenfalls Informationen. Für mich sind das nur Verlinkungen.

    @FROSTY10101, ich finde die Links nicht schlimm, kreide ich auch nicht an, aber eine Erläuterung könnte wahre Wunder bewirken. Ansonsten entpuppt sich der Beitrag als billige Werbung für mich. Generell wirken seine Themen, wie "kopiert" oder sind es.
    Natürlich können andere User dies anders sehen. Falls ich mich recht erinnere, wurde dies bei @Kleiner Prinz schon einmal angemerkt?
    Warum sollte ich? Mich interessieren diese Sachen einfach nicht.

    Jetzt mal ehrlich das sind Ratschläge.:rolleyes:

    Ich finde das überhaupt nicht komisch "Kleiner".

    Wir brauchen jedoch nicht mehr darüber zu diskutieren, ich klinke mich hier raus. Meine Meinung oder meine Kritik wird sowieso nicht betrachtet und sinnlos abgewertet. Ihr könnt gerne weitermachen.:) Ich würde mir nur im Bezug darauf eine kleine Verbesserung wünschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Welches Problem hast du denn ???:rolleyes:
    Dir ist wohl heute langweilig, und da kramst du alte Threads aus. :D

    Woraus willst du dich "ausklinken" ?
    Aus deinem Kommentar zu meinen LINKs ?
    Diskutieren ?
    Wer diskutiert hier denn ?
    Ich jedenfalls nicht, und @FROSTY10101 schrieb nur, dass er meine LINKs gut findet.
    Der einzige Satz, der von mir kam war: Ich will ja nicht, dass dem armen @Licht, das Licht ausgeht.

    Glaubst du ernsthaft, ich würde mich nun nach deinem abgeliefertem Senf, nun nach dir richten ?
    Ich werde weiterhin hier im Forum LINKs posten, wenn mir danach ist.
    Das Forum besteht ja nicht nur aus dir.

    Und wenn du die Testberichte zu dem Spiel gelesen hättest, wüstest du auch, für was der SSD-Test ist.
    Aber dies hast du wohl nicht mal.

    Da ist echt jedes Wort zu viel. :confused:o_O
     
    Spiritogre gefällt das.
  13. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich finde die Links auch gut, nur würde ich mir ein paar mehr Informationen wünschen. Der SSD-Test hätte auch nicht sein müssen, da schon der Link dadrüber ausreicht und das Thema behandelt. Das der Thread alt war ist erst einmal nicht relevant.
    Ich sage nur, was mir auffällt und um so eine Verunsicherung die vermeiden hätte ich das Thema angeschnitten und ein wenig erläutert.:)

    Und seien wir einmal ehrlich, hast du dir den Test durchgelesen? Welche Aussage beinhaltet denn der SSD-Test? Er liefert die gleiche Antwort wie der Test der Ladezeiten.

    Kein Grund gleich eingeschnappt zu sein. Das Forum besteht aus mehreren Nutzern. Ich habe auch geschrieben, dass das andere User ganz anders sehen und mir dabei nicht zustimmen werden.;)
    Jedoch sollte man Kritik verkraften oder wenigstens damit umgehen können und wenn du meinen Beitrag als Senf betitelst, dann nehme ich an, dass es bei dir nicht der Fall ist und du dich um andere Vorschläge oder Meinungen nicht scherst. Ich sage dies nur, weil mir diese Art von dir und deinen Beiträgen schon öfters aufgefallen ist.

    Vielleicht das nächste Mal die eigene Erfahrung zu dem Spiel schreiben? Du brauchst es nicht zu tun, ich zwinge dich auch nicht dazu. Ich habe nichts gegen die Links, nur wirken diese und allgemein der ganze Beitrag auf mich sehr anders als für dich.:oops: Vielleicht kannst du dies jetzt etwas nachvollziehen, ist nicht böse gemeint und soll auch keine Beleidigung sein.
    Sehe es nur als Verbesserung, wollte nur mit meinen ersten Beitrag dieses Phänomen ansprechen und bekam gleich dreiste Beiträge als Antwort. Eigentlich wollte ich nur mehr Erklärungen, damit die Beiträge etwas anders wirken.:)

    Um beim Thema zu bleiben:
    Ich sehe es so ähnlich, wie @marex. Eigentlich wird fast jedes neue Spiel zerrissen. Dabei ist jedoch Kurios, dass sich um Anthem trotzdem viele User unterhalten, obwohl es nicht gut ankommen soll. Leider wurde das Spiel gekürzt, denn im ersten Trailer gab es eine lebendigere Welt, trotzdem ist die Grafik für mich beeindruckend. Im zweiten Trailer hörte ich schon die schlechten Stimmen und sah die misslugende Haupthandlung. Man kann es etwas mit Destiny 2 vergleichen, mir fehlt bei den neuen Spielen die fesselnde Handlung, zudem ist momentan ein Überangebot an Shooter vorhanden.

    Der Multiplayer-Part gefällt mir besonders. Im Fazit würde ich sagen, es ist ein solider Loot-Shooter mit einer extrem guten Grafik, doch leider fällt die Handlung sehr mager aus. Da würde ich eher bei AC bleiben.
    Ich warte nur noch auf Broderlands 3, bei dieser Reihe war das Gameplay und die Balance nicht hervorragend, allerdings hat alles Spaß gemacht und die Handlung war grandios.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  14. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Das stimmt nur bedingt. Kritische Stimmen findest du für alles und jedes aber z.B. das ähnliche The Division 2, wo ich mich jetzt mal marginal mit beschäftigt habe obwohl es nicht so mein Genre ist, wird aktuell, denke ich, sehr positiv aufgenommen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Wer mich kennt, der weiß, dass ich hier zu fast allem, oft mehr schreibe, als oft gut ist.
    Fast immer überschütte ich die Leute hier mit viel zu viel Text.
    Und da suchst du dir ausgerechnet etwas aus, wo ich es mal unterlassen habe.
    Es ist dir ja gelassen, diese Lücke in diesem Thread zu füllen, wenn dir daran so sehr gelegen ist.
    Ich finde, dass es völlig ausreichend ist, nur die LINKs zu posten, wenn es nur um die technische Bewertung geht, also welche Hardware kommt mit dem Spiel, wie klar.
    Nur darum ging es mir mit den LINKs !
    Die eigene Erfahrung zu dem Spiel war hier erst mal gar nicht das Thema, ...auch nicht der Inhalt oder die Spielehandlung.
    Aber wie gesagt, kannst du dies gern in Ergänzung hier nun einfügen.
    Ich würde mich freuen, auch mal von dir etwas dazu lesen zu können. ;)

    Edit:
    Und was wolltest du dann überhaupt von mir, bezüglich "eigene Erfahrung" lesen, wenn ich da noch Text beigefügt hätte ?
    Zum Beispiel:
    ""Meine Titan-V kommt mit dem Spiel gut zurecht !!!""
    Hätte dir das weitergeholfen ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
    Licht gefällt das.
  16. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wäre schon ausreichend gewesen.:D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Lieber nicht ! :D
    Hatte schon meine Signatur entfernt, weil mich hier einige Leute als Krösus und Angeber sahen, der sich immer die schnellte Hardware kauft.
    Mich nervte es schon, mich dafür immer entschuldigen und erklären zu müssen, dass ich diese sehr preiswert aus zweiter Hand erstanden hatte.
     
  18. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ah, Signatur, ich muss meine mal überarbeiten.
    Ansonsten kann ich, da ich Anthem nicht gespielt habe, höchstens insoforn beitragen, dass The Division 2 Open Beta bei mir fantastisch läuft, GF 1070TI...
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Martyrio

    Martyrio Fremdländer

    Das Spiel will nicht so recht ins Rollen kommen:
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Anthem-bringt-die-PS4-zum-Absturz-4326595.html
    Kenne einige Leute, die sich auf Anthem gefreut haben. Schade, dass das Spiel so viel Macken hat.

    Hast Du Dir Prämien holen können?
    Freue mich auf den 15. März ... ist aber vielleicht
     
  20. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ja, es gefiel mir aber nicht genug um Vollpreis für zu zahlen, ich denke aber, ich schaue mal was es in einem Jahr kostet und hole es vielleicht dann. Bin ja ohnehin eher Solo-Spieler.
     
  21. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab das Spiel nur letztes Jahr in der Closed Alpha gespielt und hab damals schon prophezeit, dass Bioware damit baden gehen wird - zumindest hat es mir persönlich gereicht um zu beurteilen, dass das Spiel nichts für mich ist. Hab demzufolge auch gar nicht erst in die Beta bzw. die Release-Version reingeschaut. Bleibt nur zu hoffen, dass Bioware als Firma nicht an Anthem zugrunde geht.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden