Arena Wildschwein

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Septim100, 15. Juni 2013.

  1. Septim100

    Septim100 Neuankömmling

    Guten Hallo Liebe Community.

    Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß was aus dem Wildschwein (wie hieß das gleich? Schnitzel oder so? :huh:) in der Arena wird, denn ich habe mit ihm (einige male) den epischen Kampf bestritten, es hat jedes mal überlebt, war danach aber nicht wieder im Käfig, kann mir jemand sagen wieso nicht? Und kann ich es wieder irgendwie in den Käfig bringen? Denn irgendwie hab ich immer das gefühl als wäre es tot wenn ich den leeren Käfig sehe.

    Danke im Vorraus Septim
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Das Schwein ist nicht mehr im Spiel. Quelle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden