Vorstellung Argonian Settlement - Mixwater Mill

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 25. August 2014.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Eigentlich war ich ja sicher, dass ich diese Mod in der SuFu finde, da sie schon recht alt ist.
    Dem war aber nicht so.

    Vielleicht ist die Mod trotzdem noch nicht jedem bekannt, und sie gefällt euch ebenso sehr, wie mir.

    2012 kam die Mod raus.
    Allerdings brachte der Mod-Ersteller sie wohl 2014 auf den neuesten Stand.

    Ich finde es sehr schade, dass diese Mod kaum noch Beachtung findet, denn sie ist wirklich schön.
    Es geht um die "Mixwatermill", die nun eine große Erweiterung erfährt.
    Achtung: Es gibt noch eine gleichnamige Mod, die aber mit dieser hier nichts zu tun hat.

    Und keine Angst, um Feyria Tywele.
    Sie ist trotz der Erweiterung nicht in Gefahr, und immer noch in dem Anbau zu finden, falls man sich diese Erweiterung installiert.

    Besonderheiten:
    Auf der Achse zweier paralleler Sägemühlen, drehen sich nun zwei Wasserräder, was ein echter Hingucker ist, und was ich bisher noch bei keiner anderen Mod so zu sehen bekam.
    Endlich kann man zum Essen nun auch draußen sitzen, was an sonnigen Tagen doch viel schöner ist, als in einer stickigen Kneipe.
    Die Küche des Kochs kann sich sehen lassen, wo nun auch Brot gebacken wird.
    Und von der Sägemühle, über die Taverne, die Küche, und Geschäfte, etc. wird alles von Argonier betrieben, von denen dort reichlich viele herumlaufen.

    Da Bilder mehr sagen, als 1000 Worte, habe ich mal ein paar gemacht:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Edit:
    Es gibt dort auch eine eigene Argonier-Guard, mit eigenem Militär-Quartier.
    [FONT=&amp]Sowie einen Schmied, Wohnräume, Erz-Abbau-Mienen, Wachtürme, etc[/FONT] .

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Übrigens:
    Bei dieser Mod sind mir auch das erste mal, seit ich Skyrim spiele, Argonier-Kinder über den Weg gelaufen.

    [​IMG] [​IMG]

    Argonian Settlement - Mixwater Mill by Bobaganuch

    Immersion
    Added: 17/08/2012 - 04:40PM
    Updated: 07/01/2014 - 01:54AM

    Download:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../skyrim/ajax/modimages/?id=22592&user=1&pUp=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nessi

    Nessi Reisender

    Vielen Dank für das Vorstellen dieser Mod.
    Also ich kannte die Mod noch nicht.
    Besonders gut gefällt mir das Restaurant mit dem freien Blick auf die Landschaft.
    Da kommt richtiges südländisches Urlaubsfeeling auf.
     
  4. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Die Argonierkinder sehen ja süß aus.
    Stimmt, die habe ich auch noch nie gesehen.

    Vielen Dank für das Vorstellen der Mod.
     
  5. Oh diese Mod kannte ich auch noch nicht. Danke für das Vorstellen, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wer hat ein gut sortiertes Mod-Archiv, und besitzt diese, von mir vorgestellte Mod: Argonian Settlement - Mixwater Mill

    Auf Nexus ist sie leider nicht mehr verfügbar.

    Wer könnte mir diese Mod mal hochladen? ...zum Beispiel auf http://www.file-upload.net
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden