Übersetzung ArianaTrudeaux 1.0 - DV

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von attixx, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. attixx

    attixx Fremdländer

    Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und die neue Version von Ariana Trudeaux übersetzt - allerdings nicht die Sprachausgabe.
    Neu ist in dieser Version vor allem der Zugriff auf Arianas Ausrüstung mit Hilfe von Reznod's Easy Companion Share.

    Original

    - Übersetzung der Quest- und Dialogtexte (keine dt. Sprachausgabe)
    - Anzeigen der Ausrüstung erst möglich, nachdem Ariana sich angeschlossen hat. (Anzeige erfolgt mit einem Satz der deutschen Standardsprachausgabe)
    - Leichte Anpassung des Leveloffsets (5) und MinLevel (ebenfalls 5)
    - Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen, ihre Haarfarbe zu ändern :p

    - Momentan nur in der Ranger-/Waldläufervariante vorhanden (Bei regem Interesse, kann ich auch noch die Paladin-Variante übersetzen, bin nur gerade zu müde und gehe gleich ins Bett :p

    Download

    <standardschluss> :p
    Nun wünsche ich allen, denen es gefällt viel Spaß und den anderen viel Spaß ohne das Plugin :wink: .
    Verbesserungsvorschläge sind wilkommen.

    PS: Entpacken mit WinRAR (Wer's nicht hat: google :idea: ) oder anderen .rar unterstützenden Entpackern
    </standardschluss>
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Freut mich, dass du so fleißig übersetzt, doch zu dem Mod gibt es hier bereits eine Übersetzung und ein Thread.

    Den Thread kannst du hier finden: Hier Klicken

    C-L-O-S-E
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden