Armbrust Mod

Es kommt vor, dass solche Bestätigungs E-Mails im Spam Verdacht landen, einfach mal nachschauen, ob die E-Mail dort gelandet ist.

Mit TesNexus habe ich auch immer dasselbe Problem(Firefox-User).
Bei mir sind alle 3 Ordner(Freunde, Unbekannt, Unerwünscht) wo E-Mails gespeichert werden direkt nebeneinander sichtbar, also ich kann da keine E-Mails/Spam-Mails übersehen......die mögen dort bei TesNexus zwar tolle PI's haben, aber das nützt ja nicht viel, wenn die Registrierung nicht funktioniert. :Bad:

Hab in den Spam Mail Ordner geguckt hab nichts gefunden. Find aber die Mod ziemlich interessant. werd mal weiter probieren.

Hi! Ich hab genau das gleiche Problem, ich möchte mir Deadly Reflex downloaden aber wenn ich mich regestriere kommt die E-Mail auch nicht an >_< Weis jemand wo ich sonst noch Deadly Reflex downloaden kann oder wie ich die E-mail bekomme? (Hab schon 3x im Spamordner geguckt ist auch nix)

Wenn ihr bei Tesnexus Probleme mit der Registrierung habt, solltet ihr euch vielleicht an deren Support wenden, wir können da auch nichts machen. 🙂

Ich habe mich bei Tesnexus mit meiner Web.de Adresse registriert, klappte auf Anhieb.
Durchaus möglich, dass manche Anbieter von Tesnexus nicht akzeptiert werden, aus welchen Gründen auch immer.
Das klärt aber bitte auch mit dem dortigen Support, hier bringt das wirklich nichts. 😉

Alternativ könnten sich ein paar Betroffene zusammentun und sich gemeinsam an Tesnexus wenden, vielleicht bringt das mehr.

Zitat von Fennighor:
Ich habe mich bei Tesnexus mit meiner Web.de Adresse registriert, klappte auf Anhieb.

Das bin und habe ich auch, bei mir hat es aber nie funktioniert.

Zitat von Fennighor:
Das klärt aber bitte auch mit dem dortigen Support, hier bringt das wirklich nichts.

Alternativ könnten sich ein paar Betroffene zusammentun und sich gemeinsam an Tesnexus wenden, vielleicht bringt das mehr.

Wenn da nur nicht das Problem bestehen würde, dass das eine englische Seite ist und demzufolge auch eine englische Leitung hat. Manche haben sicher Probleme sich mit jemandem zu verständigen der komplett Englisch redet/schreibt.
Das ist auch der Grund was mich bisher davon abgehalten hat, eine Mail an die zu schreiben. Alles würde ich von der Antwort die ich dann erhalte sicher nicht verstehen.
Ich verfüge zwar über fortgeschrittene Kenntnisse was die englische Sprache angeht, aber perfekt bin ich darin nun auch wieder nicht.

Dennoch kann ein Versuch nicht schaden.
Das Problem lässt sich von unserer Seite aus nicht lösen, darum macht es keinen Sinn wenn hier jeder, der dort Probleme mit der Registrierung hat, das hier rein schreibt.

Sinn würde es machen, wenn sich jemand von hier mit ausreichend Englischkenntnissen bereit erklärt, eine E-Mail an den Tesnexus Support zu verfassen und vielleicht noch eine Liste mit Adressen beilegt, die augenscheinlich von Tesnexus nicht akzeptiert werden.

Demjenigen ließe man die Adressen per PN zukommen. Zum einen möchte nicht jeder, dass seine Adresse hier öffentlich steht, zum anderen wären sie Futter für Harvester und Unkenntlichmachung wäre wiederum mit Mehrarbeit für den Schreiber verbunden.