Suche Armee kämpft an Oblivion Toren

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Alaak, 20. Januar 2013.

  1. Alaak

    Alaak Neuankömmling

    Hi,

    Als ich 2010 das letzte mal Oblivion gespielt hatte gab es einen Mod der dazu führt das die Armee die Oblivion Tore angreift und mit dem Spieler gemeinsam gegen die dort anzutreffenden Dremora vorgeht. Ich weiß aber partout nicht mehr wie diese Mod hieß? Kann mir jemand einen Tipp geben und vielleicht auch sagen ob man diese Mod noch irgendwo bekommen kann?

    Danke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Alaak

    Alaak Neuankömmling

    ElCommodore gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden