Projekt Arthenin

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Illidan_00, 19. Juli 2008.

  1. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    Hallo liebe Welt, ich bin seid Monaten dabei eine Morrowind tc zu machen, nur leider ist mein team sehr klein und es ist kürzlich einer ausgestiegen, also wer mitmachen will kann sich unter dieser icq nummer melden 408281880. Wir benötigen noch: Interiordesigner, questdesigner und scripter.

    Story:
    Die Geschichte beginnt in einem fernen Land namens Trear, ihr lebt ein glückliches, zufriedenes und aleines Leben in einem kleinen Dorf.
    Doch eines Tages bekommst du Post, von deinen fernen Freunden aus dem Land Arthenin, wo drin steht dass du so schnell du kannst nach Arthenin kommen und sie besuchen sollst.
    Wenn du das Dorf gefunden hast und tretest in ihr Haus ein, merkst du dass keiner da ist.
    Auf dem Bett unter einem Kissen findest du ein erneuten Brief der an dich gerichtet ist, aus dem Blatt steht ein Rätsel drauf was man lösen muss um zum nächsten zu kommen, wenn du alle gelöst hast findest du deine Freunde und sie erklären dir alles was in Arthenin passiert ist...

    Hier habt ihr auch paar bilder:
    http://img387.imageshack.us/my.php?image=groewlderun0.jpg
    http://img503.imageshack.us/my.php?image=waldzu5.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Also, die Screens sehen wirklich gut aus, muss ich sagen. Interesse mitzumachen hätte ich allerdings nich, da ich selber ne neue Mod plane und mein blender zum laufen kriegen muss...Aber mach weiter auf dem Niveau, nochmal, sieht sehr gut aus und die Story is soweit auch ganz gut, obwohl es wohl besser wäre einen gescripteten Boten erscheinen zu lassen der einem nach Beendigung der HQ den Brief bringt. Is aber nur meine Persönliche Meinung.

    MfG Amrazul
     
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Willkommen im Forum!

    Modvorstellungen sollten gut überlegt und vor allem umfangreich sein, insbesondere bei einem so großen Projekt wie deinem. Außerdem gehört die Suche nach Mitarbeitern in unser Modder-Arbeitsamt. Im Interesse deines Projekts solltest du deine Modvorstellung also nochmal überarbeiten (Nutze dafür einfach den Ändern-Button unterhalb deines Posts).
    Hier findest du eine Anleitung, wie man eine Modvorstellung aufbaut: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=13435

    Viel Erfolg.
     
  5. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Japp, denk ich auch
    Vllt änderst du den ersten Post noch mal. in einem schönen übersichtlichen Post. einige würden denk ich gerne die Besonderheiten wissen.

    Ich hab auch eineige Fragen:
    1. Wird es neue Kreaturen geben?
    2. Wird es Gilden geben?
    3. Wie groß ist euer Team?
    4. Warum eine TC?
    5. Wird es verschiedene Rassen geben?
    6. In welcher Zeit wird die Mod spielen?

    Und sonst hört sich die MOD/TC sehr gut an. Die Bilder sehen auch sehr detailliert aus.

    Weiter so

    mfg
    Blip-Blop
     
  6. Ich würde es ggf. als Mod gestalten. Eine TC ist mit einem kleinen Team schwer zu realisieren.

    Aber die Sreens sehen echt gut aus. Mich würde auch interessieren: Zu welcher Zeit?
    Also vor Beendigung der Hauptquest oder danach?

    Vor dem Auftreten des Nerevarine oder einfach nur paralell zu dem bisherigen Morrowind?
     
  7. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    Die TC hat nichts mit Morrowind zu tun, einen Nerevarienen hat es also nie gegeben und es spielt auch nicht auf Vvardenfell
     
  8. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Ich mein ja nur, ich modde auch für Oblivion in einem neuen Worldspace, und glaub mir in meiner Mod nehmen wird alles was passt aus Oblivion und drehen und wenden es so um wie wir es wollen. ;) und man kann auch noch zrück nach Tamriel. Man muss es nur geschickt machen und dann reicht auch schon ein neue worldspace aus. Außerdem, wer hat gesagt das die Mods alle mit TES serie zusammen passen müssen? dann würden wir ja den entwickler die arbeit weg nehmen.
     
  9. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    Ich modde aber für Morrowind und da gibts kein extra world space, zumindest keins mit echtem land.
     
  10. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Lol okey das wusste ich nicht. Da dann viel Glück fürs Projekt;)
     
  11. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    ja danke, aber hättest du nicht doch lust bei uns mitzumachen?
     
  12. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Nein sry. Ich modde nur für Oblivion und arbeite selber grade an einem großen Projekt (siehe Sig)

    Aber hier mal ein paar Tipps:
    1. Bearbeite den ersten Post nochmal in einer bessenen übersichtlicheren Post.
    2. Zeig paar (unter 5) Sceens von anderen Stellen.
    3. Liste die Besonderheiten was ihr für die Mod Plant auf.

    mfg
    Blip-Blop
     
  13. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    schade, aber für morrowind modden ist kaum anders
     
  14. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Ich weis, das es kaum anderes ist, aber ich arbeite schon in einem sehr umfangreichen (ähnlich wie eine TC) Projekt mit.
     
  15. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    und wenn du fertig bist?
     
  16. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Uff. das Dauert noch sehr lange
     
  17. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Er macht nicht mit... ich fand das deutlich genug, also könntest du eigentlich aufhören, ihn zu belabern.

    Also, die Präsentierung der TC ist etwas dünn. Ich bin aber sicher, dass da noch mehr kommen wird.
     
  18. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    okok, ich lass das jetzt mal

    also, was könnte ich denn noch so über meine tc erzählen? :roll:
    ...
    -man kann zb keine argoniar und orks spielen
    -wir versuchen die Welt größer zu machen als Vvardenfell
    -das Geld ist Silber http://img354.imageshack.us/my.php?image=silbercw7.jpg
    -schulterplatten und handschuhe wird es nicht mehr einzeln geben, also wenn man jetzt eisenschulterplatte anzieht, hat man gleich auf beiten schultern platten
    -es gibt keine Mittlere Rüstung mehr
    -es wird berufe geben, wie bergbauer, schmied, verzauberer, schneider, alchemist...
    -wenn man ein npc anspricht begrüßt dich die person mit einem vertonten Satz, aber sonst ist nichts von den dialogen vertont

    so, ich denk mal das wird fürs erste mal reichen...
     
  19. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    und da würd ich auch eine kleine Umfrage starten:
    wie findet ihr die idee dass es die schulterplatten und handschuhe bereits paarweise gibt?
    oder dass vieleicht die Schultern am Harnisch dran sind, wie in Oblivion?
    oder so lassen wies in Morrowind war?
     
  20. DANNZmods

    DANNZmods Gebannter Benutzer

    Das wird für mich vllt. ein Grund MW wieder rauszukramen...

    Aber ich hab ein paar Fragen:

    Aber das mit Tiber Septim kommt noch weg, oder ;)
    Wie wirkt sich das aus? Muss man dann jeden Tag z.B. Waffen schmieden oder in einer Mine irgendetwas schürfen?
    Nur so aus Interesse: Wie realisiert ihr das?

    Dz
     
  21. Illidan_00

    Illidan_00 Abenteurer

    1. ja ich werd dann mal versuchen die schrfit da mal weg zu tun, irgenwie zu überdecken, wird schon gehn
    2. zu den berufen hab ich mir noch nicht so viel gedanken gemacht, zb weiß ich nicht wie das geht dass man jeden tag was machen muss
    3. die vertonten sätze habe ich schon reingemacht und es klappt sogar, den ton habe ich aus den voice genommen, ist aber auch viel arbeit, man mus bedenken; für jede rasse 3 stimmen, wegen belientheitsgrad und dann noch männliche und weibliche stimmen, also ich hab noch einiges for mir
     
    DANNZmods gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden