Artikel des Monats Juni 2010

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Calarathon, 10. Juli 2010.

  1. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Guten Abend allerseits,

    wieder ein bisschen verspätet kommt auch diesen Monat der Thread für den Artikel des Vormonats. Und zum dritten Mal in diesem Jahr leider ohne Wahl.

    Trotz der nahezu tropischen Temperaturen und der noch immer laufenden WM geht es im Almanach mit der Qualitätsoffensive langsam, aber stetig voran. So hat z.B. Crashtestgoblin einen sehr schönen und interessanten Artikel über das Dirigible verfasst und ist gerade dabei, zwei weitere potentielle Meisterwerke zu verfassen, welche mit Sicherheit in einer der kommenden Monatsartikelwahlen vertreten sein werden.

    Für diesen Monat jedoch hat sich das für die Wahl zuständige Almanach-Team wie schon im Februar und im März gleich wieder direkt auf einen Artikel geeinigt:

    Artikel des Monats Juni 2010 ist der Artikel Zweites Kaiserreich von Ricardo Diaz.

    Wir werden sehen, wie es nächsten Monat aussehen wird. Eine Wahl dürfte es dann wohl wie gesagt geben, da potentielle Kandidaten in Arbeit sind. Ob sie aber bis Ende Juli fertig sind... wir werden sehen.

    Auf jeden Fall wünschen wir allen interessierten Lesern des Almanachs noch hoffentlich viele schöne warme & sonnige Sommertage, in denen aber vielleicht trotzdem der eine oder andere mal in den Almanach schaut. ;)

    Bis zum nächsten Monat,

    euer Almanach-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Dennoch ein sehr gelungener Artikel, haste fein gemacht ;)
     
  4. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Ja da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. Hast wirklich gutgemacht. Man kann bei TES einfach nie auslernen.
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Also, ich hätte den Artikel gewählt, wenn wir eine Wahl gehabt hätten.^^

    Übrigens ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen.

    Im Abschnitt Vorgeschichte und Gründung:
     
    Calarathon gefällt das.
  6. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Danke für den Hinweis, der Fehler wurde behoben. ;)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden