Problem Ashes of Apocalypse

Flash313

Reisender
wo sin bei ashes of apocalypse eigentlich die wafen und die munition versteckt:huh::huh::huh::huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flash313: du hättest auch in Threat von AoA posten können, aber ich mache es schnell. Zu Anfang bekommt man eine Flinte, schaue dich in Taran (ca. nordöstlicher Bereich) oder Outpost 21 um. Wenn du gut bist und einen "Guard" umnietest kannst du dir eine P90 mit Laserpointer einhamstern. Das dürfte so die stärkste Waffe sein wenn ich mich nicht verschaut habe.

Zu empfehlen sind auch die Polizeistationen in Outpost 21 u. 22 :-D
Und Ammoshops.....

ok danke:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

aber wo is taran:huh: und outpost 21 und 22

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Outpost 21 ist gleich am Startpunkt, während Taran wie schon erwähnt im nordöstlichen bereich liegt. Outpost liegt dagegen bei Sunslave in der nähe, das sich ungefähr in der mitte im Norden des Kontinent befindet...
Dann das "unfertige" Ashdown ist im Nordwesten, hat aber keine Wohnungen, Barraken usw. nur ein Schild das es mit der nächsten Aktualisierung fertig gemacht wird :huh::huh::huh:
Nur wird es keins geben so laut des Autors, der gerade für Oblivion etwas ähnliches macht das er AoA2 nennt>.<

• Like
Reaktionen: Shaun_Soul
Danke Dax`ta, wenigstens weiß ich jetzt, dass der Autor nicht gestorben ist. Hoffentlich bleibts dann nicht so mickrig wie AoA in Morrowind. xD

naja ich habe ja nichts gegen gute Dinger würde auch was machen ... nur eins nach den anderen ^^