Assassin - Necroms Baroness

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von UlfurFenris, 25. April 2017.

  1. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Hallo zusammen.

    Das ist mein Necrom-Deck. Ich nutze keine Queen im Deck, da sie meist nicht zum Zuge kommt und damit etwas langsam ist. Es hat viele Kombinationsmöglichkeiten und wenn die Nachtmutter zerstört wird, steigen die Chancen das der Altar es länger überlebt. Wenn beide liegen bleiben, ist es immer ein Highlight. Das Deck ist allerdings sehr teuer und wohl leider nicht für Starter geeignet. Der erste Build der dazu gepostet wurde war von Dazer.

    https://www.legends-decks.com/deck-...89a180c183c216a68c19c65c487c456a473a45b54c417

    greetz
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden