Der Threadtitel sagt eigentlich schon fast alles, aber ich geb nochma paar nähere Informationen zudem, was ich vor hab.
Was dabei sein wird und was nicht:
Ich will versuchen alle Rüstungsgegenstände von Altair, sofern auch möglich, nach Oblivion zu bringen. Zum Beispiel wirds wohl eher schwer bis unmöglich sein, die Versteckte Klinge auch nutzbar ins Spiel einzubringen. Könnt mir da höchstens eine Art Faustkampf mit der Klinge vorstellen, aber das beinhaltet natürlich auch neue Animationen. Die Wurfmesser nutzbar einzubringen wird wohl eher auch schwer. Falls da einer Ideen hat, wie es trotzdem geht, kann man da ja drüber reden.
Die Rüstungen sollten wohl alle gut umsetzbar sein. Eventuell gibts bei der Kapuze Probleme im Arm/Schulter Bereich, beim Verknüpfen mit den Bones zur Animation. Da muss man vielleicht mit ner Notlösung arbeiten, aber ich hoffe, ich bekomms so detailgetreu wie möglich hin.
Desweiteren möcht ich den Thread nutzen um zu fragen, ob wer die Special Edition von dem Game hat. Mich interessieren dabei die beigelegten Extras. Es handelt sich glaube um ein Buch und um eine Figur und fals da gute Artworks oder Nahaufnahmen von Rüstungen oder Waffen enthalten sind, wärs echt toll, wenn mir da jemand Bilder von geben kann, damit ich gute Referenzen habe. Je größer desto besser. Im Internet hab ich schon paar schöne Bilder gefunden, aber je mehr ist auch umso besser. :lol:
So und jetz Schluss mit dem Gelaber, ich weiß die meisten wollen wohl eher Resultate sehen. 😉
Also hier paar Bilder, wie weit ich bin.
Kurzschwert:
Kurzschwert - Lowpoly Oben - Highpoly Unten
Kurzschwert Ingame 1
Kurzschwert Ingame 2
Kurzschwert Ingame 3
Boots:
Boots - Hintergrund Lowpoly - Vordergrund Highpoly
Boots Wireframe
Boots Ingame 1
Boots Ingame 2
So und zurzeit arbeite ich an der Kapuze:
Hood 1
Hood 2
Das erste Release wirds geben wenn die erste Rüstung + 1 Schwert + das Kurzschwert fertig sind. Zeitlich werde ich mich net festlegen, da es schwer einzuschätzen ist.
Zur Info: An dem was ihr bisher seht, arbeite ich knapp über 2 Wochen.
UPDATE 29.05.08
Boots:
Boots retex 1
Boots retex 2
Gloves:
Gloves 1
Gloves 2
Gloves 3
Gloves 4
Gloves 5
UPDATE 10.7.08
Hood:
Hood 1
Hood 2
Hood 3
Hood 4
Hood 5
Hood 6
UPDATE 16.7.08
Robe:
Robe 1
Robe 2
Robe 3
Robe 4
Robe 5
Robe 6
UPDATE 27.7.08
Die ganze Rüstung
Kurzschwert-Rücken
Schwere Stiefel
Kapuze Schatten
Handschuhe1
Handschuhe2
Handschuhe3
Handschuhe4
Handschuhe Variation
UPDATE 5.8.08
Roben-Weiß
Roben-Schwarz
Schwertscheide
Schwert1
Schwert2
Schwert3 Mein Lieblingsschwert in AC 😀
UPDATE 14.8.08
Schwertscheide-Säbel
Schwertscheide-Säbel2
Säbel
Altair
Was dabei sein wird und was nicht:
Ich will versuchen alle Rüstungsgegenstände von Altair, sofern auch möglich, nach Oblivion zu bringen. Zum Beispiel wirds wohl eher schwer bis unmöglich sein, die Versteckte Klinge auch nutzbar ins Spiel einzubringen. Könnt mir da höchstens eine Art Faustkampf mit der Klinge vorstellen, aber das beinhaltet natürlich auch neue Animationen. Die Wurfmesser nutzbar einzubringen wird wohl eher auch schwer. Falls da einer Ideen hat, wie es trotzdem geht, kann man da ja drüber reden.
Die Rüstungen sollten wohl alle gut umsetzbar sein. Eventuell gibts bei der Kapuze Probleme im Arm/Schulter Bereich, beim Verknüpfen mit den Bones zur Animation. Da muss man vielleicht mit ner Notlösung arbeiten, aber ich hoffe, ich bekomms so detailgetreu wie möglich hin.
Desweiteren möcht ich den Thread nutzen um zu fragen, ob wer die Special Edition von dem Game hat. Mich interessieren dabei die beigelegten Extras. Es handelt sich glaube um ein Buch und um eine Figur und fals da gute Artworks oder Nahaufnahmen von Rüstungen oder Waffen enthalten sind, wärs echt toll, wenn mir da jemand Bilder von geben kann, damit ich gute Referenzen habe. Je größer desto besser. Im Internet hab ich schon paar schöne Bilder gefunden, aber je mehr ist auch umso besser. :lol:
So und jetz Schluss mit dem Gelaber, ich weiß die meisten wollen wohl eher Resultate sehen. 😉
Also hier paar Bilder, wie weit ich bin.
Kurzschwert:
Kurzschwert - Lowpoly Oben - Highpoly Unten
Kurzschwert Ingame 1
Kurzschwert Ingame 2
Kurzschwert Ingame 3
Boots:
Boots - Hintergrund Lowpoly - Vordergrund Highpoly
Boots Wireframe
Boots Ingame 1
Boots Ingame 2
So und zurzeit arbeite ich an der Kapuze:
Hood 1
Hood 2
Das erste Release wirds geben wenn die erste Rüstung + 1 Schwert + das Kurzschwert fertig sind. Zeitlich werde ich mich net festlegen, da es schwer einzuschätzen ist.
Zur Info: An dem was ihr bisher seht, arbeite ich knapp über 2 Wochen.
UPDATE 29.05.08
Boots:
Boots retex 1
Boots retex 2
Gloves:
Gloves 1
Gloves 2
Gloves 3
Gloves 4
Gloves 5
UPDATE 10.7.08
Hood: