Projekt Assassins Creed - Altair's Ausrüstung

Wie soll die Rüstung erworben werden?

• Ich will ne lange Questreihe, wo ich nach und nach einen Teil der Rüstung bekomme.

Stimmen: 61 58,1%
  • Ich will nur ne kurze Quest und alles auf einma bekommen.

Stimmen: 27 25,7%
  • Ich will sie irgendwo kaufen.

Stimmen: 9 8,6%
  • Ich will sie irgendwo finden. (Truhe, oder einfach irgendwo in Dungeon legen)

Stimmen: 8 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*seufz* So leute auch wenn ihr vielleicht enttäuscht seid das auch zu schreiben bringt gar nichts, auch sollte es kein Anlass sein gleich ins OT abzurutschen. Ich habe entsprechende Beiträge gelöscht. Unterlasst das bitte und bleibt beim eigentlichen Thema 😉

LG
Wolfslady

achso sry.

btt.: Is der schattierung im gesicht auch bei der schwarzen rüstung zu sehen?

Ja, es gibt so ingesamt 4 Kapuzen.

EDIT:
Je nachdem wie schnell ich die Meshes, die ich haben will, im CS finde und ich die Quest mache oder nicht, werd ichs wahrscheinlich Morgen oder Übermorgen releasen.

Also ich stells lieber gleich mal klar, bevor die Fragen kommen. :-D

Heut ist der oben genannte Tag "Übermorgen", aber da Anarion mit der Übersetzung glaube noch nicht fertig ist und ich auch noch hier und da ein paar kleine Probs zu bewältigen hab, wird es wohl Heute auch wieder nix. Aber es dauert wirklich nicht mehr lang. Unter anderem ist leider die Throwing Stars Mod bugged, was meine Wurfmesser auch bugged macht. Hab mal dem ersteller geschrieben und hoffe, dass er es beheben kann, sonst muss ich da bissl was umscripten oder so.
Ich hab dieses Wochenende Samstag und Sonntag frei (ist nicht normal bei mir), also hab ich genug Zeit und wenn Anarion bis dahin die Übersetzung fertig hat, dann wird das entweder am Freitag oder am Wochenende released.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte die letzten Tage leider keinen PC zur Verfügung, morgn werd ich mich mal dranhängen, dürfte nicht allzu lang dauern. Ich werde die Übersetzung höchstwahrscheinlich dann morgen Abend an Nexon schicken!

@Nexon warum gibt es vier Kapuzen ich dachte es gibt nur weiß und schwarz?ß?!??
Ich bin zwar nicht Nexon, aber ich denke, jede Kapuze hat einen anderen Schatten für's Gesicht.

Ne oder
Ich fahr morgen für 2 wochen weg.
Klasse dann bin ich der letzte der die Mod kriegt.
*schmoll*
Du armer Kerl:lol: Naja, dann kannst du dich zumindest auf die Rückkehr freuen:lol:

Ich hab dieses Wochenende Samstag und Sonntag frei (ist nicht normal bei mir), also hab ich genug Zeit und wenn Anarion bis dahin die Übersetzung fertig hat, dann wird das entweder am Freitag oder am Wochenende released.
Booyah:-D Dann muss ich bis dahin aber Oblivion wieder fit machen.

@Anarion
Nicht auf Andythefreezer hören, lass dir ruhig Zeit dabei. Nicht das am Ende irgendwelche Fehler enthalten sind, obwohl, dann kann man mal die EV'ler ärgern. 😉

@brandy
Mein herzliches Beileid. Ich schick dir Postkarten mit der Oblivion-Version von Altair......war nur ein Scherz, so fies bin ich nicht.

@Steam
Noch nie Assassin's Creed gespielt, PC nicht gut genug dafür? Ich freue mich zwar auch, dass es die Robe(in Oblivion eine "Rüstung") von Altair dann auch in Oblivion gibt, aber nicht so fanatisch wie andere......ich kann mich ja am Original erfreuen. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hatte die letzten Tage leider keinen PC zur Verfügung, morgn werd ich mich mal dranhängen, dürfte nicht allzu lang dauern. Ich werde die Übersetzung höchstwahrscheinlich dann morgen Abend an Nexon schicken!

Na das klingt doch gut. 🙂

@anarion beeil dich bitte 😛
@Nexon warum gibt es vier Kapuzen ich dachte es gibt nur weiß und schwarz?ß?!??

Die normale weiße Kapuze.
Die normale weiße Kapuze mit Schatten im Gesicht.
Die schwarze Kapuze.
Die schwarze Kapuze mit Schatten im Gesicht.

• Like
Reaktionen: Andythefreezer
Die normale weiße Kapuze.
Die normale weiße Kapuze mit Schatten im Gesicht.
Die schwarze Kapuze.
Die schwarze Kapuze mit Schatten im Gesicht.
Ah:-D Ich dachte, es gäbe von der Standart-Version 4 Versionen mit unterschiedlichen "Stattierungen". Aber so ist's doch auch gut.

Also wenn die Rüstung herauskommt, muss ich sie sofort nach dem Testdurchlauf für ROO 3 empfehlen:-D Das sieht so geil aus! (<--- Musste ich einfach nochmal anmerken^^)

Jo passiert halt. Wenn man danach geht, ist einiges noch nicht ganz richtig, aber ich bin halt kein Computer der nen Copy Paste Befehlt hat, deswegen gehts auch nie 100%. 🙂

die robe ist auch mit der oblivion engine nicht so gut hinzubekommen, da die nicht dafür gemacht ist, assasinenroben zu beherbergen

Ich wollte euch nur darüber in Kenntnis setzen, dass ich Heute knapp 8 Stunden probiert hab die Animierte Wirstblade ins Game zu bekommen. Unglücklicherweise musste ich feststellen, dass ich es leider doch nicht möglich machen kann.

Mittlerweile sind aber meine Scriptkenntnisse soweit vorran geschritten, dass ich euch wenigstens die nicht animierte Wristblade mit releasen kann, so wie sie in den anderen Assassins Creed Mods zu finden ist. Sieht nur bisschen blöd in der First Person Perspektive aus. Ma schaun, ob ich da nochwas machen kann, aber das wird wohl schwer.

In 3rd Person siehts Top aus !

Ich werd dann auch noch Altair's Ringfinger an der linken Hand entfernen.

hast du dir schon das Wristblade bzw. die Skripts aus dieser Mod angesehen: es kommt raus, wenn man in den Kampfmodus geht und nur mit Fäusten kämpft
About the wristblade: It's basically a couple of gauntlets with a blade attached to one of them, taht appears when in Hand to Hand combat (unarmed, fists drawn). It provides a Fortify effect to Hand to Hand and Sneak skills while the blade is drawn.

@Nexon

Hallo,

gute Arbeit,die Screenshots schauen genial aus.

Ich hätte eine bitte an dich 🙂

Würdest du diesen Mod auch bitte ins Scharesoft-Plugin-Downloadportal hochladen,evtl Rapidshare? 😉

Vielen Dank im Voraus

LG
Robert

PS:ich bin schon ganz gespannt auf die tolle Assassins Creed-Ausrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.