Anfrage Auf der Suche nach Mitstreitern

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von HuettenkaeseOfDOOM, 16. Mai 2011.

  1. HuettenkaeseOfDOOM

    HuettenkaeseOfDOOM Neuankömmling

    Ich habe mich mal nach einem Multiplayer mod für Oblivion umgeschaut - erfolgreich.
    Dummerweise kann man google nicht einfach so darum bitten, mir mal schnell ein paar leute auszuspucken, die mitmachen würden.:lol: alles was man benötigt ist MultiTES4 (mod/programm für multiplaying)
    http://elderscrolls.filefront.com/file/MultiTES4;64864x
    und ausreichend erfahrung in Oblivion. Wäre auch ganz praktisch wenn interessierte Skype besäßen, damit man sich auch unterhalten kann. ;)

    Wenn jemand interessiert ist, dann hier in diesen Thread schreiben. am besten schreibt man hier einfach womit am besten man kämpft, z.b. ob man sehr gut im nah- oder fernkampf mit schwert+schild, bogen, zweihändiger waffe oder magie umgehen kann (jetzt nicht von charakter her sondern wie man spielt).

    Ich zum beispiel melde mich als Bogenschütze und schlossknacker, da ich das ganze spiel schon mal mit einem Dieb durch hatte, und mir daher nur selten dietriche von dannen gehen.
    Was noch zu gebrauchen wäre:
    ->Jemand der mit kampfmagie umgehen kann
    ->Jemand, der tränke mitnehmen wie auch herstellen kann
    ->Eine/r, der/die lange durchhält, und bereit wäre, die anderen zu schützen
    ->Ein/e Denker/in, der/die rätsel lösen und Pläne anfertigen kann
    Bitte nicht vergessen, das soll auf die Spielfertigkeiten sein, nicht im sinne eines Rollenspiels, wo man meint man wäre "der legendäre Trankmischer", sondern, das man bereit ist, die Zutaten und tränke zu tragen, um die anderen zu versorgen.

    kontaktdaten von Skype (falls vorhanden) einfach per PN an mich senden.


    P.S.: Falls der Thread hier Fehl am Platze ist, einfach verschieben, ich habe keinen besseren Abschnitt gefunden, in den er reingepasst hätte.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich hätte eventuell Interesse, doch will ich wissen ob das Lvl eine Rolle spielt. Musste leider vor kurzem meine Saves löschen und hab daher bloß einen Char, den ich eben erst erstellt hab. Ist ein Kampfmagier, mit Augenmerk auf Alchemie, Zerstörung, Illusion, Schwertkampf, Beschwörung, Leichte Rüstung, Wiederherstellung. Skype hab ich auch, seid kurzem auch ein Headset. Wenn das Lvl egal ist, meld ich mich gern, müsste nur noch die Mod installieren.
     
  4. HuettenkaeseOfDOOM

    HuettenkaeseOfDOOM Neuankömmling

    klingt alles sehr gut, das mit dem lvl wird schon passen, den Magier hake ich dann mal ab, und was skype betrifft schick ich dir jetzt ne PN mit meinen Daten. das gilt auch für alle anderen, die sich melden. :)
     
  5. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber habt ihr mal die Readme gelesen?
    1. Sind bisher höchstens 2 Spieler möglich
    2. Wird nur die Position des Spielers übertragen, was bedeutet, dass ihr nur zusammen rumlaufen könnt. Es wird ansonsten nichts synchronisiert, d.h. bei dem einen kann Tag sein, während bei dem anderen Nacht ist, oder der eine Spieler kämpft gerade mit einem Zombie, welcher beim anderen Spieler garnicht vorhanden ist und er sieht nur den anderen Spieler, wie dieser in der Luft herumschlägt.
    Das bedeutet auch, dass Schlösser, die du knackst nur bei dir offen sind, bei den anderen Spielern sind sie immernoch verschlossen.

    Es gibt zwar noch andere Multiplayermods, aber die sind in ihrer Entwicklung auch nicht weiter.
     
  6. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Oh das ist schade. Naja, irgendwann wirds schon weitergehen, aber so sehe ich irgendwie keinen Sinn darin.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden