Construction Set Augen nicht auswählbar?

byte0202

Bürger
Ich habe gerade den Mod "CapucinesEyeSelection" übersetzt. Bin nun am testen und da fällt mir einb Problem auf: Die neuen Arginischen Augen sind aus irgendeinem Grund nicht auswählbar. Playable ist aktiviert die restlichen Augen z.B. für Khajiit kann man anwählen. Wo liegt der Fehler?

nein ich meine ob die augen auch den argoniern zugeordnet sind. schau mal im rassenmenü unter body data. dort ist rechts eine liste namens eye colors dort sollte die ID der augen drin sein.

Ich hab so gut wie kein plan von Cs,aber das könnte an anderen ähnlichen mods liegen.....mein problem war z.b das ich obwohl ich den mod(name vergessen) bei dem alle augen für alle rassen freigeschaltet werden, nach ein paar mal,wo es geklappt hat. auf einmal das problem hatte das es nicht mehr funktionierte....nur nord konnten noch alle auswählen...ich hatte zu der zeit viele mpi installt und das word wahrscheinlich daran liegen......

also das wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen aber schau doch mal nach der kompatibilität zu anderen mods