Release (SSE) Aurlyn Dawnstone wieder da!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von yanxxgeist, 22. April 2017.

Schlagworte:
  1. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Aurlyn Dawnstone - The Reclusive Philosopher by mlee3141 and Darkrogue21​

    Sehr zu meiner Freude haben die Autoren von Aurlyn Dawnstone ihre großartige Mod bei Nexus wieder veröffentlicht:D.
    Diese Mod liegt mir deshalb am Herzen, weil sie daran "schuld ist", dass ich mit Übersetzungen angefangen habe. Warum?
    Bei den meisten englischen Mods reichten meine, durchaus beschränkten Sprachkenntnisse aus, um die Texte zu verstehen. Nicht so bei Aurlyn!
    Diese "zurückgezogen lebende Philosophin" hat meine Möglichkeiten mit ihren Erkenntnissen und Weisheiten überfordert. Als Drachenblut steht man - auch bei übersetzten Texten - ab und zu überfordert daneben ... äh was hast du gerade gesagt:confused:?
    Ich hatte also angefangen, mich mit den nötigen Tools für Übersetzungen auseinanderzusetzen, Kontakt mit den Autoren zwecks Erlaubnis aufgenommen und begonnen, die Mod zu übersetzen. Leider verschwand die Mod dann vom Nexus und meine Übersetzung wurde überflüssig :(.
    Nun ist sie wieder da und ich werde mit meiner Überstzung weitermachen:).

    Nun habe ich Euch genug gelangweilt und stelle Euch die Mod vor:
    Aurlyn ist eine Aldmer-Dämmerungs-Zauberin aus einer längst vergangenen Zeit. Sie sucht Frieden und Erlösung in einer Welt, die verrückt geworden ist.
    Aurlyn ist als eine Begleiterin für das gesamte Spiel konzipiert. Eine tragische Heldin, die auf eigene Faust ein verlorenes Ideal sucht und die Geheimnisse ihrer (ur)alten Vergangenheit zu enträtseln versucht.
    Zitat:
    "Sie verbindet meinen dramatischen Schreibstil mit einer Flut von interessanten Themen und Gesprächen, die sie zu einem wahrhaft unvergesslichen Charakter machen wird, der neben dir wandeln wird, wenn du die Prophezeiungen der Schriftrollen der Alten erfüllst und Tamriel veränderst."

    upload_2017-4-22_13-18-29.jpeg

    Aurlyn findet Ihr bei den Graubärten. Sie hat eine Menge an interessanter Ausrüstung, die sie gerne mit Euch teilt und stellt Euch auch einen Wohnraum in Hoch-Hrothgar zur Verfügung.

    So ... jetzt werde ich mich wieder an die Übersetzung machen, damit Ihr diese Mod dann auch auf deutsch spielen könnt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Sie war zwar vom Nexus verschwunden, aber nie wirklich fort.

    https://aurlyndawnstone.blogspot.de/p/about.html

    Aurlyn startet auf Stufe 15 und kann, wenn sie den ganzen Weg mit dem Spieler macht Level 80 erreichen. Sie ist Meister in Zerstörung, Wiederherstellung, Einhandwaffen und schwerer Rüstung und ist auch sehr gut in Veränderung. Aurlyn bietet auch Master-Level Zerstörungsmagie-Training, und verkauft eine Vielzahl von Zaubersprüchen. Als magische Fernkämpferin besonders am Anfang ein wenig überpowert.

    Es ist schön, dass jetzt wieder viele diese aussergewöhnliche Mod spielen können. Für alle denen die Schönheit vielleicht ein wenig zu herb ist empfehle ich

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76774/?

    Die beiden Quests "Eiszeit" und "Dunkelstes Erwachen" sind zwar am Start ein wenig kitzlig, aber hervorragend ausgearbeitet.

    Hier noch ein 30 Sekunden Spot als Preview



    und ein Hinweis: Nutzt niemals und ich meine wirklich niemals die von ihr angebotene Teleportreise wenn ihr vorher mit ihr in einer Taverne etwas getrunken habt. Die Dame hat ein heftiges Alkoholproblem!

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden