Projekt Aus alten Tagen

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 25. April 2020.

Schlagworte:
  1. Ich habe mal für den Adventkalender eine kleine Mod erstellt die sich Aus alten Tagen nennt. https://www.elderscrollsportal.de/themen/aus-alten-tagen.54228/
    Das war von meiner Seite aus als eine FanFictiion gedacht und sollte eigentlich nur eine Lücke füllen die ich als solche empfunden habe wenn ich aus Morrowind (ESO) nach Morrowind (TES3) als Spiel gewechselt habe.

    Ich hatte die Mod bereits abgetan, aber jetzt habe ich Morrowind wieder reaktiviert, mir diese Mod drauf getan und festgestellt:
    1.
    Da sind Fehler (man kann den Verlassenen Unterschlupf in Balmora betreten und verlassen aber nicht mehr darin herumlaufen)
    Dieser Fehler wurde jetzt korrigiert
    2.
    Da steckt noch eine Menge Potential drin zum Beispiel derart das man versucht einen Bogen zu schlagen aus der Zeit des alten Balmora aus ESO zu dem jetzigen Balmora das
    a:
    gänzlich anders aussieht
    b:
    von der Optik her stark nachgelassen hat (kann man ändern)


    Ich habe jetzt etwas begonnen (für mich) was aber eventuell für andere auch interessant sein könnte. Ich bin dabei die Mod zu erweitern.
    Bisher gab es eine recht einfache Quest Bücherlieferung aber in dem Unterschlupf findet man unter anderem auch eine alte Notiz in der ein Name genannt wird und eine Aktion angedeutet wird die ESO Spieler sicher kennen. Ich sag einfach mal Ashur

    Natürlich will ich hier nicht Lore umschreiben oder neu erfinden aber es würde einen Bogen schlagen und einiges ----ich sag mal so erscheinen lassen als gehörte ESO ins TES Universum und wäre nicht nur als ein MMO dazwischen gesteckt. Auswirkungen also auch auf das Morrowind zu Zeiten des Nerevarine.

    Bevor ich mir aber Mühe mache und es so aufbaue das es auch als eigenständige Mod gesehen werden kann (Neue Inhalte zusammen mit alten, aber unter dem alten Namen) würde mich eines interessieren ----oder eher zwei Dinge:
    1.
    Besteht überhaupt noch Interesse an Morrowind Mods oder darf alles nur noch Skyrim sein?
    2
    Ich bin nicht gerade der Beste wenn es um Scripte geht. Einige kleine kann ich verbrechen oder auch aus anderen vorhandenen umschreiben aber bei größeren Aufgaben bräuchte ich Hilfe
     
    sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Modifikationen kann man nie genug haben, aus diesem Grund ja. Zumal ich neben Skyrim und Oblivion auch Morrowind auf der Platte habe. Ich mag die Spiele einfach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden