Technik Ausrufezeichen "verschwinden" lassen

bjoernret

Hausbruder
Ich hab mal mein Oblivion neu installiert und zum ersten mal omods erstellt. Nun habe ich im Spiel lauter dieser Ausrufezeichen im gelben Kasten. Liegt vielleicht daran, dass ich einige Mods weggelassen habe und keinen neuen Spielstand angefangen habe.
Hier meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Ausrufezeichen "verschwinden" zu lassen?:huh:

gruß
bjoernret

Die Meshes müssten alle vorhanden sein. Da ich zum ersten mal omods mache, habe ich das richtig gemacht:huh::
1. Neuen Ordner erstellen und Mod darin entpacken
2. Dateien aussortieren, die man nicht braucht.
3. Mit dem OBMM einen omod erstellen.
Eigentlich müssten die Meshes dann doch übernommen werden, werde es aber nochmal nachprüfen.
Gibt es denn nicht irgendeine Einstellung, die diese Ausrufezeichen nicht auftauchen lässt?

Wie sieht denn die Verzeichnisstruktur nach dem entpacken aus?

Das müsste zum Beispiel sein: 'Data/Meshes'
Oder auch: 'Dein selbsterstelltes Verzeichnis/Meshes'

Im OBMM wählst du dann über 'Create', 'Add Folder' das 'Data' Verzeichnis aus und klickst auf 'Ok'.
Oder du wählst 'Dein selbsterstelltes Verzeichnis/Meshes' aus. Das entspricht dem 'Data' Verzeichnis.

Mit der Struktur kann es nichts werden.

Folgendes:

Desktop Neuen Ordner anlegen (so du Desktop bevorzugst)

In diesen Ordner entpacke deine Mod. Struktur sollte sein:

Desktop/Neier Ordner/Ordner Name der Mod

In dem Ordner Name der Mod sollte eine Unterstruktur sein wie folgt

Data und in diesem Ordner dann weitere Ordner mit dem Namen Meshes, Texturen, Sound usw dazu die esp eine ReadMe und andere Verknüpfungen

je nach Archivzusammensetzung ist auch möglich das dieser Ordner Data gar nicht existiert sondern die Ordner Meshes, Texturen, Sound usw direkt dort stehen.

Zur Erstellung der Omod mußt du den Ordner wählen in dem sich nur folgende Daten befinden:

1. Die esp
2. Ordner Sound
3. Ordner Meshes
4. Ordner Textures

ggf auch Bookart Distant Lod usw

alles andere geht schief