bak Datei

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von magicrealm, 4. April 2014.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    hallo,
    braucht man nach Erstellung einer Übersetzung mit dem String Localizer eigentlich die Bak Datei noch oder kann man die löschen ? ich meine noch nie eine Bak Datei bei einer Übersetzung zum downloaden gesehen zu haben.

    danke
    mr
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Quad2Core

    Quad2Core Abenteurer

    Hab mal kurz gegoogelt:
    Eine Datei mit der Endung .bak ist in der regel eine Backup-Datei, daher denke ich nicht das sie bei dem Download mit hinzugefügt werden muss.

    Source
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    I.d.R. denke ich auch, dass diese nicht benötigt wird.

    By the way: Benutze doch lieber den Skyrim String Translator

    Gruß
     
  5. magicrealm

    magicrealm Reisender

    danke.

    mit dem translator habe ich noch Probleme. der übersetzt nämlich kaum was. das mit den esp vergleichen klappt prima, aber eben neue Übersetzungen nicht. da helfen auch die beigefügten englischen strings nichts.
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Da hilft nur selber Handanlegen, beim zweiten Mal ist es auch gar nicht mehr so schlimm ;)
     
  7. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden