Projekt Bakal-Orden

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von ichich, 15. September 2010.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichich

    ichich Reisender

    Der Bakal-Orden


    Die Hauptbasis des Ordens ist nördlich an der Küste von Anvil. Desweiteren gibt es 4weiter Ordenshallen.
    Eine im Norden, eine in der Mitte, eine im Süden und eine in der Wildnis.
    Feature:
    Es gibt eine Bank. Man kann von jeder Ordenshalle aus Geld einzahlen bzw ausgezahlt bekommen. In jeder Ordenshalle
    kann man desweiteren Rohstoff kaufen, die man teilweise
    weiterverarbeiten kann(entweder zu anderen Rohstoffe oder zu Gegenständen) oder man verkauft sie in anderen Ordenshallen weiter.



    Bilder gibs hier


    Exeditor: 85%
    Ineditor: 60%
    NCPs: 20%
    Sonstiges: 15%
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
    DarthKopie gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Klingt soweit recht schön.
    Ein paar Bilder wären aber schon recht nett.

    Hausmods sind ja immer beliebt und wenn du etwas einzigartiges einbauen kannst, was sonst keine Mod hat, dann ist es noch mal ne Nummer besser.
    Auf jeden Fall schön zu sehen, wenn mal jemand mit etwas Grundlegendem anfängt und nicht gleich TC oder Multiquest ruft. :?
     
  4. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Klingt interesant auch wenn es nicht so viele infos gibt.
     
  5. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Bin gespannt auf Bilder - ansonsten aber willkommen im Geschäft ^^
     
  6. Nirnwurz

    Nirnwurz Reisender

    Naja klingt gut für den Anfang. Endlich mal einer der nicht ne TC machen will
     
  7. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Hört sich nett an

    @ Nirnwurz Soviele Tcs schon ? Nein nicht wirklich xD
    Es gab bis jetzt nur einen User der das gemacht hatte . Ot Ende
     
  8. ichich

    ichich Reisender

    Die ersten Bilder sind jetzt auch da.
     
  9. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    sieht sehr gut aus^^
    kannst du uns vlt sogar schon verraten wo es steht?(sag jetzt aber bitte nicht am wasser,weil so gut sind meine augn glaube auch noch ;) ).
    also viel erfolg^^
     
  10. Ganz gut, aber es fehlt noch massenhaft an Details. :) Keep Modding!
     
  11. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    sieht gut aus bin gespannt was draus wird

    g Käse
     
  12. ford prefect

    ford prefect Abenteurer

    Nett, gefällt mir:). Mal wieder ein vernünftiges Modprojekt, das nicht erst als Supermod angepriesen wird und dann in einem Übungsprojekt endet :roll:
     
  13. ichich

    ichich Reisender

    So Bilder hab ich jetzt auch mal wieder aktualisiert.
     
  14. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Zumindest intessant. Die Fenster in der Kapelle sind aber nicht Orginal?

    @ ford prefect

    Mich würde mal deine Begründung für deinen Geistesblitz interessieren. Vorzuweisen hast du ja nichts, um dir so ein Urteil bilden zu können.

    Ich mach auch extra einen Thread für dich und Gleichgesinnte auf. Wenn du Vorurteile gegen einpaar Projekte hast, sag oder schreib es denjenigen selbst. Dergleichen hat in Vorstellungsthreads nichts zu suchen.
     
    Anti_Held gefällt das.
  15. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich glaub, die kommen aus OWC-ND.
    Zumindest hat Eddy das in seiner ReadMe so geschrieben, dass er die Fenster ändern will.
     
  16. Wenn´s nurn Haus ist ,bzw. eine ansammlung von vielen Häusern ,wieso der Name Bakal Orden?

    Es gab erst einen der es geschafft hat, nur es gab zu viele größen wahnsinnige die es versucht haben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2010
  17. ichich

    ichich Reisender

    Die Kappelnfenster sind normale Kathedralen Fenster nur in klein und vor den eigentlichen Fenstern.
     
  18. Keine Antwort ist auch eine Antwort....
     
  19. Um seine Frage zu wiederholen: Warum Orden, wenn es doch nur ein Haus ist?
     
  20. Ich denke ,ich habe die frage schon möglichst einfach gestellt , aber danke dass du sie wiederholst.
     
  21. ichich

    ichich Reisender

    Ja ja schon verstanden ihr wollt Antworten. Ich hab das Orden genannt, weil das ganze im Spiel ein Orden sein soll.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden