Nee, hast Recht, Dark. Kam auch gerade ins Grübeln, als ich da war. War mir jetzt nicht mehr sicher, ob das Schiff komplett hinzugefügt wurde oder nur die Piratenbraut in die Kajüte des bestehenden Schiffs gesetzt wurde.
Naja, egal, da ich mir nicht sicher war hatte ich das Schiff jetzt nochmal mit in meine Anvil-Screen-Sammlung gepackt und mit Fragezeichen versehen. Also wenn es schon immer da liegt, dann versenk es zumindest nicht
😉
Desweiteren fiel mir ein, dass das Spielerhaus ja auch mit Quest versehen ist, sollte daher vielleicht nicht allzu schön aussehen in der BBC-Version, weil es sonst den Spuk-Charakter verliert. Was aber auf jeden Fall durchs KotN eingefügt wird ist der Prophet gegenüber der Kathedrale. Pass also auf, dass Du da keine Kisten, Felsen, oder sonstwas hinpackst. Er bewegt sich aber nicht vom Fleck, müsstest also theoretisch das riesige unnütze Säulenbauwerk, in dem er steht getrost modifizieren können, solange er seinen Platz hat und vor ihm ein paar Zuhörer rumhängen können. -> Ist auch im Screenshot-Quartett eingebaut.
Achso und oben rechts im Bild das "Rattenloch" solltest Du natürlich auch nicht zuschütten, verschönern kannst Du es aber natürlich ^^ Hauptsache beim X kann halt noch was platziert werden können.
Also soweit alles, was mir zu Anvil eingefallen ist. Hier die 4 Screenies:
Anvilquests
Ansonsten hab ich mir grad auch noch ausführlich Chorrol angeschaut. Ist ebenfalls sau cool geworden. Nur die Viecher im Dungeon könnten sich u.U. ein wenig dem Char.-Level anpassen, die fallen ja schon um, wenn man sie nur anguckt. Atmosphäre ist auf jeden Fall hammer mit diesem diffusen grünlichen Licht (ohne Fackel). Da wären ein bißchen krassere Gegner, die zumindest mehr als 2 Schläge aushalten noch geiler, müssen gar nicht mal allzu viel stärker sein, weil man sie ja in der Dunkelheit so schnell aus den Augen verliert - zumindest wenn man mit Waffe kämpft und nicht mit Zauber, denn beim Zaubern behält man ja die Fackel in der Hand und das ist ja langweilig - aber Magier sind ja eh alles Feiglinge, die sich im Dunkeln in die Hose machen ^^.
Ja, also Fazit: Chorrol definitiv cool, Gegner unten könnten etwas härter sein - ach ja und das Mega-Silbertor da unten kann nichts oder? Dahinter würde ich mir natürlich noch nen fetten alten Dwemer-Thronsaal oder so wünschen - im Idealfall mit nem kleinen Rätselquest, um das Tor zu öffnen - wär der Knaller
😛
(Jaja, ich weiß, Quests und so)
Ach, und dann noch ein mickriger kleiner Fehler: Im Brunnen liegt ein Rasenfragment. Guckst Du hier:
Chorrolbrunnen
(Hab sonst keine Mods in der Gegend da oben aktiviert, also kann nicht durch UL oder so kommen)
Alles klar, soviel erstmal wieder von mir. Ich muss jetzt erstmal ein bißchen in Bruma questen und anschließend reit ich dann nach Bravil runter. Dann gibt's wieder Lob, Kritik oder Fehlerhinweise oder alles zusammen
😉
CvC