also die ganzen statuen dachte ich eigentlich eher als "exotische" waren auf dem marktplatz, als tausende von jahren alte übereste🙂...da bietet mir oblivion nicht so viel. daher dachte ich, so ein paar statuen und steinklötze könnten als waren für irgendwelche sammler oder sowas dienen
was die bugfixes angeht: ich habe das gefixt, was mir bekannt, daher gemeldet wurde. da ist einmal die stelle mit dem baumstumpf(stand vorher ein turm drüber, der nun weg ist) und das problem, dass man aus dem teich in dem einen hinterhof nicht mehr rauskam. da habe ich entsprechend felsen platziert....
alles anderen..nun ja...hat mir niemand gesagt, tut mir leid🙂
was bruma und cheydinhal angeht. ich beabsichtige nicht, diese städte selber zu modden. zwei andere modder haben sie übernommen und haben tolle arbeit geleistet. sie haben sie im rahmen der better cities idee perfekt gestaltet. wenn ich sie nun selber noch einmal als banansplits modden würde,(nachdem sie mich höflich gefragt hatten, ob sie die städte übernehmen dürften) würde ich wolfsladys und reckless` arbeit beleidigen. ich finds toll so wie sie es gemacht haben..🙂