Ja, natürlich. Neu installiert hatte er das ja auch, nur den Ordner unter mygames hat er eben nicht gelöscht, nach der Deinstallation.
Was auch nicht schlecht ist, wenn du noch in die Regestry schaust und dort alles mit Oblivion löscht.
Wenn du XP hast:
Start>Ausführen regedit.exe
Wenn du Vista hast:
Start>Suchleister regedit, draufklicken.
Unter HKey_Local_Machine>Software könnte was sein. Einfach mal oben auf Bearbeiten>Suchen>Bethesda Softworks. (Aufpassen, falls du noch andere Spiele von Bethesda hast wie Fallout3.)
Also habe Vista und haben unter Unter HKey Local_Machine>Software zwei sachen gefunden, die heißen einmal on4uGUID und einmal standart, die lösche ich ?
( wenn ich bearbeiten - Suchen usw mache kommt nichts neues dazu nur die Meldung die Durchsuchund ist beendet ) Ach ja und andere spiele von Bethesda hab ich nicht.
Danke für deine Hilfe
Metzi 😉
In welchem Ordner sind den die beiden Dateien?
Nur das löschen, was in einem Bethesda Softworks-Ordner ist, sonst nichts.
Wenn du über die Suche mit "Bethesda Softworks" oder "Oblivion" (vorsicht mit dem ModManager) nichts findest, dann auch nichts löschen.
Nun, es gibt durchaus mal das Problem, dass ein Teil nicht richtig oder gar nicht angezeigt wird.
Hast du es nach einer kompletten Neuinstallation (inklusive vorherigem Löschen des Ordners unter mygames und dem Kram in der registry) mal mit einem ganz neuen Char probiert?
Ansonsten würde ich noch mal etwas in der Ladereihenfolge ändern.[/quo
Jo hab es schon mal mit nen neuen Char probiert wieder das gleiche manche better cities funzen die besten meiner Meinung nach wie Bravil klappen nicht.
Kannst mir auch erklären was die Ladereinfolge ist und wie ich die ändere ??
Danke Metzi 😉