Band-Threadsammlung

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Eternus, 8. September 2008.

  1. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Hallo, geschätzte Scharesoft-User!
    Dieser Thread soll dazu dienen, alle Threads zu Bands im Forum zu sammeln, um eine Ordnung in all dies Tohuwabohu von Beschreibungen, Diskussionsthreads und Vorstellungen zu bringen.
    Die Liste enthält alle Diskussionsthreads zu Musikgruppen und/oder Musikern, die ich im Musikforum finden konnte.

    A
    B
    C
    D
    E
    F
    G
    H
    I
    J
    K
    L
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    V
    W
    X
    -kein Eintrag-
    Y
    -kein Eintrag-
    Z
    -kein Eintrag-
    #


    (Anm.: "Die","The" und "DJ" wurden nicht bei der Sortierung berücksichtigt. Sucht ihr also nach "Die Toten Hosen", müsst ihr bei T gucken. ;))

    Viel Spaß beim Lesen und Anhören! :)

    MfG
    Eternus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
    Saphira_01, Actionman93, Antonio und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    So... nachdem ich mal länger nicht geupdatet hab, sind jetzt wieder einige Bands dazugekommen und ich hab das Teil optisch etwas aufpoliert (das ist zwar schon länger her, aber ich wollt's mal erwähnen ;))
    Folgende Künstler hab ich hinzuaddiert:
    -Beneath The Sky
    -Cradle Of Filth
    -Discipline
    -Eisregen
    -Georg Kreisler
    -Success Will Write Apocalypse Across The Sky (würg, was ein Name o_O)
    -Vader
    -Van Canto

    HF mit der Liste. Falls euch Fehler auffallen, sofort PN schicken.

    MfG
    Eternus
     
  4. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Update:
    - Bathory
    - Nine Inch Nails
    - Sabbat
    - "VinC" in "Zekha" geändert.
    - Anfangsbuchstaben zwecks besserer Lesbarkeit fett gemacht.
     
  5. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Update:
    - Erben des Zorns
    - All Shall Perish
    - Dropkick Murphys
     
  6. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Update! :)
    - Darkspace
    - Behexen
    - Limp Bizkit
    - Stone Sour
    und den Spoilerkasten um die Anmerkung weggemacht >_<

    wie immer - hf beim Lesen.

    greetz,
    Eternus
     
  7. Eternus

    Eternus Vertrauter

    ...und wiedermal Update:
    - AC/DC
    - Rhapsody
    "Die", "The" und "DJ" klein gemacht.

    wie immer, hf beim Lesen, schickt mir eine PN wenn ihr Anregungen dazu habt. (aber nicht wenn ein Update ansteht, das mach ich schon von alleine :D)

    MfG
    Eternus
     
  8. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Dickes Update:
    - Loikaemie
    - Ramallah
    - Arch Enemy
    - Nargaroth
    - Cannibal Corpse
    - Between The Buried And Me
    - Led Zeppelin
    - Aphex Twin
    - KoRn
    - Backyard Babies
    - KISS

    hf beim Lesen, wie immer. :)
     
  9. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Mini-Update:

    - Stravaganzza
    - Sabaton


    Danke an Eternus. Irgendwie habe ich das vergessen, hier reinzuschreiben. :(
     
  10. Eternus

    Eternus Vertrauter

    PN reicht... aber da du das Update ja anscheinend nicht erwarten kannst, editier ich mal die Fehlenden rein...

    Edit: Update:
    - Combichrist
    - Gorgoroth
    - Dead By Sunrise
    - The Wombats
    - Unexpect
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  11. Eternus

    Eternus Vertrauter

    So, wieder Update:

    - :Wumpscut:
    - Helloween
    - Lumifera
    - Nachtmahr
    - Tool

    Viel Spaß beim Lesen. :)
     
  12. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Ein weiteres Update:
    - Iced Earth
    - Judas Priest
    - The Jezabels
    - Bad Manners

    Wie immer, viel Spaß beim Lesen. Falls irgendetwas fehlt und es euch auffällt, sagt mir bescheid. :)

    Grüße, Eternus
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden