Banditen sagen "Die Weißen sollen euch holen"

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Soldat_der_Neun, 15. Juli 2012.

  1. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    Wie im Titel/Beschreibung schon beschrieben geht es um die "Weißen"
    Ich habe Banditen des öfteren dies sagen gehört

    Weiß jemand was damit gemeint ist?




    mfg

    Soldat der Neun
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Hmm... das hab ich auch schon gehört, kann dir aber nicht sagen, was das zu bedeuten hat bzw. wer oder was die "Weißen" sein sollen.
    Ich muss da immer an Risen denken, wo die Leute der Inquisition von den Banditen die "Weißen" genannt werden. ^^
     
  4. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Vielleicht die Schneeelfen??
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Welche Rasse spielst du denn?
     
  6. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    möglich, aber des hat irgendwie keinen Sinn. Wieso sollte ein Bandit über Falmer reden :D
     
  7. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer


    Kaiserlicher
     
  8. Anubis196

    Anubis196 Abenteurer

    Vielleicht auch eine Andeutung an "A Song of Ice and Fire" bzw. die "White Walkers" :D
     
    Destero gefällt das.
  9. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    Hab ich mir auch schon gedacht, schätze aber das das auch ned zusammenhängt

    Game of thrones <3
     
  10. Ich denke die Falmer sind gemeint. Die ehemaligen Schneeelfen sind für ihre berüchtigte Grausamkeit bekannt. :)

    Aber vielleicht sind ja auch die Eistrolle gemeint. Die sind immerhin auch Weiß. :lol:
     
  11. Destero

    Destero Vertrauter

    Dem würde ich mich anschließen!
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden