Suche Bank

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von xPxFxGx, 16. März 2015.

  1. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    Als ich damals noch Morrowind gezockt hab durfte eine Mod nicht fehlen: Indybank

    Meine Frage nun? Gibts sowas auch für Skyrim? Hab bisher nur die Mod mit der Handelsgilde gefunden aber
    dazu scheint es wohl keine Übersetzung zu geben :/

    Für die Leute denen Indybank kein Begriff ist:

    Bankgebäude in einigen Städten, Geld anlegen ( mit Zinsen wenn ich mich recht entsinne ), Immobilien Kaufen, Kredite nehmen, Gegenstände lagern. Die meisten Features sind unnötig, aber das mit der Kohle wäre nicht übel :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    Finde leider nichts in deutsch :/
     
  4. Ich schreibe dir eine PN, da die Mod nicht offiziell ist sondern versteckt gefunden wurde :oops:
    Der Übersetzer erreichte den Autor nicht und in den Credits... naja, ihr wisst ja wie das ist.
    Viel Spaß damit :)
     
  5. xPxFxGx

    xPxFxGx Neuankömmling

    Dankeschön :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Versteckt ???



    Ups mann sollte auch auf der schnelle nicht zu schnell sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
  7. Ja, versteckt. Wir haben hier einen Modderkodex. :(
    Und alleine der erste Kodexsatz legt für mich nahe, das es eine unerlaubte Übersetzung war. Was Nexus macht, ist mir egal, doch hier... find ichs fehl am Platz und bitte die Moderatoren diesen Link wieder zu entfernen !!
    Meine Meinung.
     
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    und

    Kann daher Ladyfalks Bedenken nachvollziehen

    Grüße
     
  9. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Jetzt erst genauer unter die Lupe genommen

    und weg ist der böse Link
     
    1 Person gefällt das.
  10. Dankeschön.
     
  11. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo xPxFxGx

    also für mich die einfachste Art Geld zu verdienen:

    RE - Real Estate DV von Dante 2000
    gibts auch irgendwo auf Nexus, da habe ichs ursprünglich her.
    da kann man Immobilien kaufen die dann Erträge abwerfen.
    ich kann gar nicht mehr sagen wann ich die installiert habe aber das wird der blanke Selbstläufer. Ich glaube ich habe so ca 1 Mio inzwischen in Immobilien investiert und etwa 7 Mio an Einnahmen erhalten. Zeitraum ca 6 Monate bei etwa 20h pro Woche Spielzeit. Sehr einfach zu handhaben. Ich habe an den Grundeinstellungen auch nichts verändert. Am Anfang habe ich das erwirtschaftete Kapital natürlich gleich wieder in Immobilien investiert. Inzwischen gehöhrt mir halb Himmelsrand. Ich spar jetzt auf den blauen Palast. ich glaube der kostet 10 mio :D
    Ich muss langsam an meine Rente denken!
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden