Problem (SSE) Base-ID ermitteln

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 19. Mai 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wenn ich per Console auf ein Objekt /NPC /etc. klicke, bekomme ich die ID angezeigt.

    Frage:
    Gibt es per Console eine Möglichkeit, die "Base-ID" eines Objektes /NPC /etc. zu erfahren ?

    Die Skyrim Mod "MFG-Console" funktioniert ja nicht mit der SSE.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/44596/?tab=files

    Und die SSE-Mod "Opparco Mfg Command" funktioniert seit der SKSE-Version 2.07 / 1.5.39 nicht mehr.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/12919

    Eine andere Mod, kenne ich leider nicht /habe ich selbst per Google nicht finden können.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden