Battlefield 2142

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von County, 9. Oktober 2006.

  1. County

    County Bürger

    Was haltet ihr von dem neuen teil von BF?
    Besser? Schlechter?
    Was fehlt oder ist nicht so gut?
    was ist ein reiz und macht wirklich fun?

    ___________________________________

    Ich spiele seit gestern die demo und muss sagen das Teamplay is erstaunlich gut mit den leuten.
    Gute grafik und physik sowieso :)

    werde mir aber das spiel wahrscheinlich nicht holen
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lamiadon

    Lamiadon Neuankömmling

    ich hab BF2 auch nur als Demo gespielt, deswegen kann ich zu besser/schlechter nich wirklich was objektives sagen.

    Ich _persönlich_ finde es besser, weil es eher mein Interessengebiet mit Fantasy/Sci-Fi trifft. Vor allem die Mechs finde ich gut.

    Was mich aber bei der Demo noch ankotzt, ist, dass ich ab und zu derbe Lags hab, wo Aktionen teilweise erst ne halbe minute Später ausgeführt werden(sprinten, schießen, zoomen), aber komischerweise wird die umdrehung(also maus) sofort übetragen...
    Ich hab DSL 6k, also glaube ich nicht, dass es an mir liegt...hab das prob meistens auf DEMO Servern von EA...komisch, komisch...
     
  4. Z3r0²§³

    Z3r0²§³ Abenteurer

    oh gerade ist der download von der demo fertig seh ich den thread^^

    ich denke mal das diese mischung gut ankommt

    ich werde jetzt erstmal anfangen zu zoggn xD

    mfg
     
  5. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Als großen Sci-Fi Fan interessiert mich das ganze schon. Die Demo werde ich mir wohl auch demnächst saugen, sieht aber recht vielversprechend aus, was ich da gesehen habe. Ob es für den Battlefield Fan das Wahre ist, weiß ich nicht, denn ich bin keiner. Dieser Teil regt allerdings schon eher mein Interesse an.

    Gruß, Doom
     
  6. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Die selbe Engine
    Das selbe Spielgefühl
    fühlt sich alles an wie BF2 ... als Addon wärs besser aber nich als Fullbudget
     
  7. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Der gleiche Schei* wie mit BF Vietnam meinst du wohl....
    Möglich aber wenigstens fügt dieser Titel einen neuen ( vielversprechenden) Spielmodus hinzu.... Ansonsten hast du aber Recht denke ich... Neue Szenarien, Waffen und Fahrzeuge, das wars aber auch so ziemlich. Das Gleiche, also fast, haben sie mit BF Vietnam ja schonmal versucht... Hat auch wenig Anklang bei den Spielern gefunden... Recht so^^
     
  8. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    So, habs eben mal angespielt... Ist bei dem Lag nicht auszuhalten... -_-
    Und warum die in der Demo den Einzelspieler streichen, ist mir auch ein Rätsel... Bei dem Lag online konnte ich gar nicht alles ausprobieren! Kaum sitz ich in einem der Flugdinger, damit ich mal das Fliegen lernen kann, werd ich auch schon rausgeschossen...

    Gruß, Doom
     
  9. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    :Bad:Battlefield 2142 :Bad:

    Spiele seit Januar BF2 und im Vergleich dazu ist BF2142 ein Witz.

    -> Schlechtere Grafik (triste Karten, wenig Details, zu helles Mündungsfeuer)
    -> Weniger Klassen
    -> Weniger Fahrzeuge
    -> Keine Flugzeuge
    -> Schlechtes Waffenhandling (Waffen arcadiger, nicht mehr "real" wie in BF2, außerdem Balancingprobleme)
    -> Schlechtes Fahrzeughandling (Schwammig, man bleibt mit Schwebepanzern an Kieseln hängen)
    -> Schlechtes Gleiterhandling (für mich als BF2-Piloten ein Alptraum)
    -> Verbindungsprobleme

    Sobald EA nachbessert, denke ich drüber nach, aber sonst wird das erstmal nichts ....

    EDIT: Bißchen angeben :lol:
    BF2-Stats
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Najoa, mir haben die Fahrzeuge gefallen.
    Und das Mündungsfeuer ist mit Sicherheit beabsichtigt heller. ^^
    Wobei, wenn wir uns schon über unrealistisches Mündungsfeuer streiten, sollten wir den Fakt beachten, dass es im Jahre 2142 mit Gewissheit nichtmal Mündungsfeuer geben wird, gibt es ja heute kaum noch. :p

    Gruß, Doom
     
  11. Pandur

    Pandur Abenteurer

    Battlefield 2142-Demo

    Ja sie ist seit Wochenende da und ich und viele meiner Freunde zocken fast jeden Tag 2 stunden die Demo.Was gibs da neues nun erst mal spielt sich alles in der Zukunft ab,das heisst waffen und Fahrzeueg wurden angepasst und es gibt einen neue Spielweise den Titanmod und das ist der Hammer.Jedes Titan hat ein großes Schlachtschiff das es zu verteidigen bzw zu erobern gilt.Dazu stehen Vom Jeep bis hin zum Mech alles zu Verfügung,da jeder Titan ein Schutzschild hat,muss jener erst Zertsört werden um an Bord des gegnerischen Titans zu gelangen.Das geschieht mit Silos (raketenabschusssysteme) die man erobern und verteidigen muss.Was passiert wenn das Schutzschild gefallen ist?Nun dann muss man beim feindlichen titan 4 Konsolen zerstören und den kern oder halt verteidigen.Auf jeden fall ist das Game ein Blick wert.

    Bekommen könnt ihr die Demo hier

    Viel Spass und man sieht sich auf den Schlachtfeld
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2006
  12. County

    County Bürger

    1) kann ich nich beurteilen
    2)Stimmt schon aber man kann sich "anpassen"!
    3) kann sein ^^
    4) nee die sind glaub größer
    5) geschmackssache
    6) es ist ne demo! ^^
    7) seh ich nich so, bin auchn guter bf2 pilot und hatte nicht mit dem handling zu kämpfen, eher mit dem feind beschuss ^^
    8) es ist eine demo!! ^^

    angeben?
    Accuracy 19.24%
    K/D Ratio 0.9803

    ... das dochn witz ^^
     
  13. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Zur Killratio: Kommt drauf an, als Sani ists nich mein Job durch die Strassen zu rennen und alle umzulegen, wenns drauf ankommt bin ich zwar ein ziemlich guter Schütze aber meistens hole ich mir Teamplaypunkte als Commander oder hilfsbereiter Sani der unter Feindbeschuss zum Verwundeten sprintet um ihn wiederzubeleben *heldenhaft* :-D
     
  14. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    @Flugzeughandling:
    Meine Meinung
    Meine Meinung, Teil 2

    @K/D-Ratio:
    Kommt daher, dass ich auch als SpecOps inmitten von einer von Feinden belagerten Fahne spawne, um die Panzer zu sprengen. Bei mir steht der Erfolg des Teams über meiner K/D-Ratio ;).

    @Accuracy:
    Hab 67 Stunden als Supporter hinter mir ;)

    :p
     
  15. County

    County Bürger

    ja ja sag ich auch immer! :lol:
    naja is ja nich wichtig ^^
     
  16. Pandur

    Pandur Abenteurer

    Also ich weiss nicht aber die 2 Fluggeräte lassen sich doch prima fliegen.Sei es nun der Truppentransporter oder der Jäger.Beide fliegen sich optimal,klar das der Truppentransporter langsamer ist als der jäger.Störend ist nur,wenn du keinen hast der mitfliegt im truppentransporter kannst du dich kaum wehren ausser fixes switchen.Aber schnelle Tiefflüge und schnelles beschuss anderer silos haben mir schon den beinamen crazy Murdock gegeben.
     
  17. Disturbed

    Disturbed Bürger

    waren die Waffen in BF schon jemals real??? nö
    das erinnert mich an BF 1942... da konnte man (vorausgesetzt man hatte genug zeit) sich an den strand legen un mit der BAR (das gewehr der US Sturmsoldaten) Flugzeugträger versenken^^
    und auch generell sind se viel zu unrealistisch:-D

    wär mir neu das es heute noch kaum Mündungsfeuer gibt Oo
     
  18. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    So hatte ich das nicht gemeint, aber meines Wissens gibt es heute doch Mündungsfeuerdämpfer die eben solches vermeiden oder zumindest stark abschwächen können. Und wenn es sowas heute gibt, dann doch sicherlich auch 2142, sofern wir solange überleben, oder? ^^
    Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne korrigieren, ich dachte aber, dass es soetwas bereits gäbe, zum Beispiel für die H&K MP-5, nein?

    Gruß, Doom

    Edit: Und die M-16, dachte ich, würde auch kein auffallendes Mündungsfeuer erzeugen.
     
  19. Lamiadon

    Lamiadon Neuankömmling

    Die M-16 erzeugt sehr wohl noch Mündungsfeuer, was du meinst, wird die M4A1 sein, die hat standardmäßig einen Schall- und Mündungsfeuerdämpfer und is sonst auch stark veränderbar...
     
  20. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Genau die meinte ich. ^^ Ich verwechsel die Dinger immer... Die M-16 ist dann die längere, konische von beiden, richtig? Die M4A1 müsste dann doch eine kürzere Front haben... Jedenfalls meinte ich die kleinere Variante, wobei ich sowieso keine Ahnung davon habe. :p

    Gruß, Doom
     
  21. Lamiadon

    Lamiadon Neuankömmling

    davon hab ich imom auch keine ahnung XD
    ich spiel aber America's Army, und daher weiß ich das...ne M16 is nämlich kaum veränderbar, höchstens mit Granatwerfer...und die M4a1 ist die Waffe der Special Forces...kann alles mögliche haben, Schalldämpfer, Granatwerfer, Acog, Aimpoint(...)
    aber welches die längere is? keine ahnung, bin aber der meinung, die sind annähernd gleich lang. M4a1 ist halt ne Sonderwaffe und mit Schalldämpfer natürlich länger.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden