Problem Become Jarl of Ivarstead

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Blaubeerman, 30. März 2016.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ja, die mod ist noch immer einer meiner absoluten Favoriten, wenn skyrim auch gerade ruht.
    Aber mit eben mal alleine im Wald spazieren gehen ist im Fürstentum Rifton dann Schluss.
    Die roten Ommen treten dann gerne mal auch in Rudeln von ca 10 Leutchen aus dem Gebüsch. :D:confused:
    Das mit den Sounds und der Band hatte ich auch öfter. Das ist halt eine Mod die die Zelle recht fett belastet. Da kann es schon sein das immer mal irgendwas nicht komplett geladen wird. Gerade mit schwachen PCs. Ich hatte im Festsaal aber auch regelmäßig Partys mit bis zu 50 Leuten (Gäste und Begleiter), da laufen einfach nicht mehr alle Sachen 100 % rund. Mich stört sowas nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Komisch, bei mir tauchen eigentlich immer nur kleine Gruppen mit fünf maximal sechs auf. Lediglich, wenn sich mal 2 Gruppen treffen oder auf dem Schlachtfeld, sind es mehr.
    Auf Grund ihrer so schön auffälligen Färbung erkennt man die aber auch schon 10 Meilen gegen den Wind und mein Bogen ist verdammt schnell. Da schaffen es Anduniel und Zorya kaum, die Waffen zu ziehen und einzugreifen, muß ja auch nicht sein.:D

    Bye, Bbm.
     
  3. Lastairbit

    Lastairbit Fremdländer

    Hey Leute,
    Ich habe auch ein Problem mit der Mod
    Und zwar wenn ich in die Grotte gehe in der erste Quest um den Karl zu retten, und rausfindendaß er tot ist, geht es irgendwie nicht weiter. Es bleibt stehen das ich den Karl retten soll. Freue mich wenn jemand mit helfen kann
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden