Hearthfire Begleiter Haus zuteilen!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Lord Balrock, 1. Januar 2013.

  1. Lord Balrock

    Lord Balrock Neuankömmling

    Hejho,

    Ich hab in Heartfire alle 3 häuser gebaut und wohne nun mit meiner familie in Haus Seeblick.
    Lydia ist mein Vogt. jetzt würde ich gerne den Huscarl Gregor als wache zuteilen. aber immer wenn ich ihn verlasse sagt er , das er auf das Haus in Dämmerstern aufpassen würde. wie bekomme ich eine wache für Haus Seeblick? Ich wäre auch mit einem Cheat oder Mod zufrieden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

  4. Lord Balrock

    Lord Balrock Neuankömmling

    Hey es funktioniert! Danke Maximus! Gibt es eine Mod wo man ein Camp in der nähe aufschlagen oder plazieren kann, wo dann all meine Begleiter schlafen können?
     
  5. Gibt es schon zufällig eine neue Übersetzung der version 11?
    oder kann man die 092er auch mit der 11er verwenden?
     
  6. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Die Übersetzung wäre soweit fertig. Ich warte noch auf Antwort von Volek
     
    1 Person gefällt das.
  7. Cooooel^^ Freu mich schon drauf es zu testen!
    Müssen eigendlich die Scripts auch Übersetzt werden?
    Möchte mir das ganze später in eine dazugehörige BSA packen.
    Mich machen diese Losen files verrückt! :D
     
  8. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Das ist Teil meiner Anfrage, da ich vom Decompilieren und Compilieren nicht wirklich Ahnung habe und die Scripte nicht als Source beiliegen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Mist dachte ich müsste nur die ESP überschreiben.
    Na dann warte ich gespannt auf die neue überstzungsversion von dir!
    Drücke dir die daumen das er schnell antwortet! ;-)
     
  10. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Die Antwort von Volek ist eingetrudelt. Damit ist die Übersetzung fertig und sollte morgen bei Skyrim Nexus online sein. Wer nicht solange warten möchte oder klann, schickt mir eine PN, um den temporären Download-Link zu erhalten ;-)
     
  11. Lord Balrock

    Lord Balrock Neuankömmling

    hey, sag mal ist die Mod Mit Dragonborn kompatibel??

    Ich möchte für die dies noch spielen oder vorhaben nichts verraten aber man bekommt im laufe einer quest zwei "Nichtmenschliche" Begleiter. Der normale Mod-dialog ist vorhanden aber teilt man sie einem Haus ein und entlässt sie dann aus seinen Diensten , hauen sie ab...
     
  12. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    ist die DV eine Standalone?
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden