Begleiter loswerden damit Serena mir folgt.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von wasaki, 11. August 2012.

  1. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    So nun geht es nicht anders und ich muss Serena folgen aber ich hatte mir ein Troll gekauft....nur der Troll ist nirgends und sie will mir nur folgen, wenn ich keine anderen Begleiter habe.
    In der Festung stehen zwar 3 Trolle rum aber keiner gehört mir und wenn sie Tod sind, will Serena mir immer noch nicht folgen.
    Gibt es ein Konsolenbefehl der alle Begleiter entlässt?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    @wasaki
    Trolle sind wie Hunde keine richtigen Begleiter, du kannst immer einen Begleiter und ein Tier mitnehmen.
     
  4. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Habe grad genau das gleiche Problem, sie sagt mir immer das ich erst die anderen loswerden soll.

    Bin jetzt zu jedem Companion den ich hatte und auf "Warten" umgestellt hatte hingegangen und gesagt das sich die Wege jetzt trennen, die Quest kann ich trotzdem nicht weiterführen.
    Kann natürlich sein das ich irgendwo einen Companion vergessen hab, aber ich hätte keine Ahnung wo.

    Gibt es eventuell einen Konsolenbefehl um das zu lösen, oder andere Fixes?
     
  5. VioletMukamiji

    VioletMukamiji Fremdländer

    Einfach den vorherigen Speicherstand neu laden sollte helfen. Dann den Begleiter aus den Diensten entlassen (Huscarls findet man meist in den gekauften Häusern) und Serana ansprechen. Den Troll kann man auch entlassen, allerdings kehrt er dann nicht zurück sondern ist wieder frei. Soweit ich weiß sind immer drei Trolle dort. Wenn es aber um eine Quest geht, wird Serana einem eigentlich immer folgen, wie Delphine und Esbern es bei ein paar Quests auch tun. (Ich kann nur für die Konsolen-Version sprechen)
     
  6. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Herzlich willkommen
    Ich finde das immer schön wenn hier Hilfestellung gegeben wird. Ich habe auch den Eindruck Menschen kommunizieren nicht mehr richtig miteinander. Daher finde ich es schön das man helfen will und ich denke auch andere finden das gut, aber bist du sicher das den Fragesteller nach 8 Jahren eine Antwort noch interessiert?
    Zumal der Fragesteller auch seit 3 Jahren nicht mehr hier hineingeschaut hat.
    Und damit meine ich beide die hier das Problem hatten.
    Okay, sinnlos ist es nicht, andere die das Problem haben und dies hier lesen, denen wird evtl damit auch geholfen
     
    Moorkopp gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden