Begleiter und Perks

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von magicrealm, 23. November 2012.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Wirken alle Perks auf die Begleiter ? (in diversen mods und editoren sowie dem ck hat man ja die Möglichkeit Begleitern am Start alle möglichen Perks zu geben)

    Auf uespWiki habe ich gelesen, das nicht alle Verzauberungen auf Begleiter wirken. Deshalb kommt mir die Frage.
    Nach Durchsicht der vorhandenen Begleiter fällt mir auf, das sie in Vanilla keine Basisperks haben (also alle Perkarten, die am Baumanfang sitzen, bei Magier dann entsrpechend auch die Titel Lehrling, Adept usw hoch). Gerade für Magier wären diese zur Manaeinsparung nötig. Es ist witzlos, das die Magierbegleiter ihre Eichenhaut zaubern und dann wegen Manamangel mit Dolch auf die Gegner losgehen. Dies trifft auch auf die Vanillamagier zu.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Ich versteh Deine Fragestellung niht so ganz, aber wenn Du wissen willst ob irgendwelche Mods das "fixen" wüsste ich nichts davon.
    Wenn Du selbst eine Mod erstellen möchtest die das bearbeitet musst Du den jeweiligen Actors immer den Perk hinzufügen. Wäre eine Riesenarbeit, jedoch wären Dir sehr viele dafür Dir sehr dankbar :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden