Begrenzung

stevewarier

Abenteurer
esgibt doch eine Möglichkeit die Landschaftsbegenzung in Oblivion abzustellen, wie geht das? Könnte es sein das die durch den Patch verändert wurde?

mfg

Welche Begrenzung meinst du?
Die unsichtbaren Wände, die im Spiel verhindern, dass du aus Cyrodiil rauskommst?
da gibt es einen Befehl in der Oblivion.ini
"bBorderRegionsEnabled = 1" da musst du eine 0 reinschreiben, dann sind die Grenzen weg.

Na ja aber was nütz ein das schon wenn die begrenzung weg ist???Da kommt eh nix besonderes mehr außer wald.

jo

den meine ich, aber den finde ich nicht-in welchem Abscnitt steht der? Ich habe nur was ähnliches gefunden "
[MAIN]
bEnableBorderRegion=0"

oh man

meine ini spinnt :lol: - da steht nix im Generalabschnitt oder sonst wo, ich schreibs einfach mal rein-wenns nicht zu viel arbeit macht könntet ihr ja sagen zwischen welchen Begriffen.

mfg

p.s. beim kampf mit Rafims Kreaturen stört das schon mal diese Mauer. glaube gibt auch n mod in der Region(außerhalb)-finds halt besser so.

Nachtrag-es funktioniert nicht mit reinschreiben in diesen abschnit :-(

Zuletzt bearbeitet:
kann auch sein, dass du es auf "1" stellen musst, ich habs schon länger eingestellt...
Einfach umstellen, abspeichern und im Spiel probieren, ob es geht.

Oh, es könnte auch das sein:
"bEnableBorderRegion=1" einfach mal das auf 1/0 setzen (je nachdem, was bei dir steht) und probieren.

Ach, zum suchen eignet sich die Suchfunktion, die in jedem editor drin ist.. einfach "border" eingeben, dann müsstest du alles finden, was dazu gehört..

den anderen Schalter den ich unter main gefunden habe -hat scheinbar keien Auswirkung-euren,den ich auch mal hatte!! gibt es nicht mehr bei mir(bis eben)-deshalb dachte ich das der patch da was verändert hat.

mfg