Shivering Isles Bernstein Fundorte

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von LORD-WIESA, 13. Januar 2009.

  1. LORD-WIESA

    LORD-WIESA Neuankömmling

    hab mal ne Frage kennt jemand nen Ort wo man viel Bernstein findet??
    (ich spiele das Spiel auf der X-Box 360)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Paulo

    Paulo Reisender

    Hm, was genaues kann ich dir nicht sagen, aber in Wurzelhöhlen findest du garantiert immer Bernsteinstümpfe.
     
  4. LORD-WIESA

    LORD-WIESA Neuankömmling

    und weist du wo man solche matrix dinger findet??
     
  5. Paulo

    Paulo Reisender

    Hm, die findest du zufällig in Truhen auf den ganzen Shivering Isles, konkreter kann ich dir jetzt leider nichts dazu sagen.
     
  6. LORD-WIESA

    LORD-WIESA Neuankömmling

    ich möchte nämlich so einen verzauberten Bernsteinbogen
    und die ganze Rüsi:-D
     
  7. Paulo

    Paulo Reisender

    Hm, da musst du wohl oder übel rumsuchen, vielleicht findest dus, vielleicht nicht^^
     
  8. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Matrixen sind soweit ich weiß glücksabhängig, mit einem Glück von mind. 75 sollten die Chancen groß sein.
     
  9. In den komischen Holz-Fichern die oft auf den unbebauteb flächen rumlaufen.
     
  10. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Hi,
    ich habe da immer Bernstein gefunde.

    Schwarzwurz Höhle
    Cann
    Düsterbau
    Dunnerwurzbau
    Fain
    Moderwald
    Messerspitzschlung
    u.s.w.

    Matrixen
    Matrixen sind laut Buch nicht Glücksabhängig. An jedem Fundort gibt es eine 10% Chance eine zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
  11. mattew94

    mattew94 Neuankömmling

    ich habe ab und zu in den Leichen von an der Oberfläche laufenden Knorzen (oder wie die noch mal heißen) gefunden. ich meine ich hätte da auch einmal eine Matrix gefunden.

    zu den Wahnsinnsmartixen weiß ich mehr:
    wenn man über dimentia vom Randland nach neu-sheoth geht ist ziemlich am Anfang links eine höhle, wenn du die komplett durchstöberst hast du schon die halbe Rüstung beisammen, da habe ich auch eine Wahnsinnsbogenmatrix gefunden.
    in einer anderen höhle habe ich sogar 3 w-Matrizen auf einmal gefunden, die nicht-quest-höhlen kann ich nur als Suchorte empfehlen!
     
  12. Bregor

    Bregor Fremdländer

    Wahnsinn statt Bernstein^^

    wenn ihr wahnsinnsWaffen such ziemlich weit im Süden der SI findet man ne burg mit Geister-Kriegern, die sich gegenseitig bekämpfen.Der Quest is einfach die Hauptsache ist wenn man den weg IN die burg gefunden hat, kommen geiterkrieger in wahnsinnsrüssi die dich angreifen, wenn se tot sind (zum 2 mal XD) liegen ihre waffen aufm boden.:)

    so hab ich das claymore, das langschwert und die streitaxt bekommem.......
     
  13. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Bregor,
    du meinst bestimmt Vitharn.
    MfG.
    Aspiria
     
  14. Fighteres

    Fighteres Reisender

    also zu den matritzen hab ich schon ein thema eröffnet und behrenstein findest du meistens bei Knorzen und in Wurzelhöhlen

    Ps: Du bekommst alle Matritzen in der Testinghall

    Cheat: coc testinghall
     
  15. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Sollte das an den Threadersteller gerichtet sein, nützt ihm das wenig. Zum einen, da der Thread schon knapp ein Jahr alt ist und da er 'ne Xbox hat -> 0 Konsole.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden