Construction Set Beschädigte Waffe in das Spiel einfügen

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Silbermond, 25. April 2008.

  1. Silbermond

    Silbermond Neuankömmling

    Kann man eine beschädigte Waffe in das Spiel einfügen? Wenn ich eine WAffe anklicke, kann man zwar beliebig viele "health points" angeben, aber wie mache ich es, dass sie bereits beschädigt ist?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wulfgar

    Wulfgar Abenteurer

    Zieh die Waffe in die Zelle, in der Du sie brauchst, mach einen Doppelklick drauf und trag unter health left im unteren Teil, Reference Data, die Restmenge ein. Ich hab schon erlebt, daß du auch einen Besitzer (kann auch eine Gruppe oder ein bestimmter Rang sein) eintragen mußt, damit der Wert gespeichert wird. Drücke NICHT den save-Knopf in der oberen Hälfte, sonst veränderst/überschreibst du das Objekt. Nachdem Du deine Daten unten eingegeben hast, schließe einfach das Menü durch Klick aufs Kreuzchen rechts oben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden