Construction Set Beschwörungsdauer wieder auf normal setzen???

Destero

Angehöriger
Hallo, ich habe ein Problem mit Beschwörungszaubern, und zwar ist die Dauer meiner Beschwörungszauber aus keine Ahnung was für einem Grund gedrittelt. Also, wenn ich ein Skelett beschwöre, welches normalerweise 60 Sekunden bleibt, dann bleibt es bei mir nur 20 Sekunden erhalten. Wie kann ich das wieder ändern???

Danke schon mal im Voraus!🙂

Grüßlis
Tom

Hiho,

wahrscheinlich in dem Du zum einen Beschwörung trainierst und zum anderen Deine schwere Rüstung ablegst. Ich vermute ganz einfach mal, dass Du nur eine Zaubereffektivität von ca 30% hast und deswegen Deine Beschwörungszauber dementsprechend kürzer "laufen".

GreeZ,
Suchan

• Like
Reaktionen: Destero
Stimmt. Allerdings dachte ich, da gibts eine Mod für, weil er schrieb dass er das wieder auf normal setzen wollte. Ich nahm nun an, dass eine Mod das gezielt ändert. :huh: Von daher würde ich auf Rüstung tippen und/oder Attributsabzüge, die relevant wären für diese Schule.

GreeZ,
Suchan

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

wahrscheinlich in dem Du zum einen Beschwörung trainierst und zum anderen Deine schwere Rüstung ablegst. Ich vermute ganz einfach mal, dass Du nur eine Zaubereffektivität von ca 30% hast und deswegen Deine Beschwörungszauber dementsprechend kürzer "laufen".

GreeZ,
Suchan

:lol:Au mann, vielen Dank!!! Dass ich da selber nicht drauf gekommen bin.....ich dachte das wäre wieder irgendein Modproblem.

Na schön, dann muß ich mir eben was sommerliches überziehn *bibber

Grüßlis
DEST.

Sorry, habs geschaft, in der falschen Abteilung zu posten, sollte eigentlich zu Oblivion! Der Thread kann aber jetzt auch geschlossen werden, da Problem gelöst!

Zuletzt bearbeitet: