Suche Bessere Bewegung

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Sry für den scheis Titel aber ich wüsste nicht wie ichs sonst kurz fassen soll

Ich suche eine Mod die die bewegung verbessert.
Z.B diese nervige Fallen wenn man einen Berg runterrennt oder das man einfach irgendwann wenn man einen Berg hochgeht nicht mehr weiter kommt

Sky Dive Jump, verändert die "Fall-Animation; kam letzte Woche oder so auf TES Nexus raus, auf der Site kannste gleich mal unter der Kategorie "Animations" suchen, was dann kommt, wird so ziemlich das einzige sein, das du diesbezüglich finden wirst 😉

ok danke werd gleich mal schauen
leider geht die seite grad nicht

hab ich ging jetzt auch
aber das ist ja nur eine neue animation ich dachte eigentlich mehr an etwas dass das ganz rausnimmt weil ich es hasse wenn ich in den jerall bergen einen hügel runterlaufe und plötzlich bin ich tot

Ich hab ja auch nichts von einem Animationsreplacer geschrieben. Wh einfach scheise formuliert sry 🙂
Ich weis schon aber ich bin glaub ich lvl 8 jetzt und immer wenn ich in den Jerallbergen irgendwo rumlaufe sterbe ich :cry: und wenn ich versuche den Berg hochzugehen gehts nicht mehr weiter als wäre da eine unsichtbare Mauer

Jetzt nochmal zum mitschreiben: Du stirbst, wenn du in den Jerallbergen rumläufst. Unter welcher Bedingung? Wenn du 20 Meter in einen Abgrund springst, ist das kein Wunder... 😉

Zu der Sache mit dem Berg hochgehen: Ab einer gewissen Steigung geht nichts mehr. Ist doch logisch. Also einen Weg suchen der weniger Steigung hat.

P.S.: Dein Spielerlevel bringt uns hier nicht weiter. Wenn, dann benötigen wir Akrobatik- und Athletiklevel.

Das liegt daran, dass die Bergwand zu steil ist. Kleiner Tipp: Kauf dir ein Pferd, setz dich drauf, öffne die Konsole, klicke das Pferd an und gib ein "tcl". Damit kannst du wunderbar schnell einen Berg rauf und einen Berg runter ohne das es weh tut. Kleines Manko: Du kannst durch alles durch was nicht Landscape ist + du kannst nicht springen. Wenn du keine Lust mehr darauf hast, einfach wieder tcl eingeben.

ok danke dass mit tlc werd ich ausprobieren bastel nur grad an meinem Bauernhaus
Ja ich weiß schon dass das mit der Steigung zusammenhängt, aber ich dachte es gäbe eine Mod die das vll ändert.
Dass mit dem Runterlaufen, ich hab entdeckt dass wenn man den Berg runtergeht nichts passiert

Danke für eure Hilfe