Bethesda Jam Week - Entwicklermods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Laen, 9. Februar 2012.

  1. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Gibt es infos darüber ob Bethesda zusätlich an einen neuen Patch arbeitet?
    wart ihr schonmal auf Rockefeller Foundations?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  2. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Klingt mir nach Amerikanisch, mag die ned so^^

    edit: klingt ja fast rechts, damit meine ich den Teil mit Foundation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  3. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    he he ich mag sie auch nicht.... aber ich würde diese Bilderberger geschichte nicht immer ins lächerliche ziehen.
    Nicht böse gemeint aber vor allem wenn man sich nicht damit beschäftigt!
    Mal sehen wer sein erstes T-Shirt oder seine erste Hose mit nem RFID kauft^^

    Habe es mir gedacht^^ Das schlimme ist, Bethesda weiss vllt selber nicht^^

    Aber darum soll es ja nicht gehen!


    Frage daher nochmal, so das des hier nicht Off Topic geht!
    Weiss jemand ob Bethesda wieder an einem Patch arbeitet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  4. Da ist echt ne Menge cooles Zeug dabei. :-D Am besten gefällt mir die Peitschenähnliche Waffe (2:50). Auch cool sind die Jahreszeiten, die Fußstapfen, die Unterwassersicht, die Goblins, der wackelnde Ast, der neue Kampfstil Speer, die neuen Vampir Anis und der Vampirlord. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  5. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Das ist ein werBÄR ;)
    hmm oder du meinst die perk aber da hab ich keinen plan was du mit anis meinst? Animationen?
    Vilt kommt ja bald auch mal nen wereber xD
     
  6. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Also ist eigentlich alles cool :ugly:
     
  7. Sorry, ich meinte die Vampir Animationen. ;)

    Edit: @soXXeth: Ja! :-D
     
  8. Seyverin

    Seyverin Neuankömmling

    Boah, ist das eine tolle Nachricht.
    Viele der gezeigten Sachen sind enorm atmospähresteigernd. Möglicherweise raffe ich mich doch bald wieder auf für ein Neues Spiel ;)
    Allerdings bezweifle ich auch stark, dass all dies in einer Woche entwickelt worden sein soll. Das ist eine kleine Werbelüge, die aber durchaus zu verzeihen ist.
    Mir persönlich würde der Kragen platzen, wenn sie einige Mods davon nur für Geld anbieten würden. Ich bin der Meinung, dass ich diese Features bereits bezahlt habe.
     
  9. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Das entscheidet nie der Käufer.
    Die haben ja jetzt schon ein tolles spiel abgeliefert^^
     
  10. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich glaube ja, dass sie damit nach Erscheinen des CK dem Steam Workshop ein wenig Aufschwung geben wollen. Viele werden sich diese Entwickler-Mods dort herunterladen. Und wenn man dann schon mal etwas damit gemacht hat...
     
  11. schleicher

    schleicher Neuankömmling

    Weis eigentlich jemand, ob es möglich sein wird mit 2 Monitoren zu spielen?
    Der zweite sollte dann die Menüs anzeigen. Wäre klasse!
     
  12. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Mod + SKSE - ich denke das wird möglich sein.
     
  13. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    Also wenn sie das alles einzeln einbinden dann sollte ich jetzt schonmal anfangen zu sparen für die ganzen DLC's ;3

    Das sieht alles genial aus.. vor allem seeehr toll finde ich diese Jahrezeitengeschichte!!!!! o_O Und beim erscheinen dieser gigantischen Krabbe ist beim vorbeigehen sogar meiner Freundin der Kiefer runter geklappt... die verspeist ja nen Drachen zum Frühstück *zitter* (für jeden Schelm wer was andres dachte.. ich meint mit letzteres die Krabbe) X3
     
  14. Mareike

    Mareike Bürger

    Also ich möchte das Haus zum Selbstbauen! Endlich ein Haus nach meinen Wünschen, obwohl ich nicht modden kann. Aber der Rest ist auch genial, hoffentlich wird viel davon veröffentlicht!
     
  15. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Vor allem der Skelett-Buttler hat es mir angetan.. :ugly:
     
  16. Heno

    Heno Neuankömmling

    Egal, was es kostet, ich will alles davon :D
     
    Tomatenking und theSoXX gefällt das.
  17. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Kinetic Sprachbefehle ? Wie nerdig ist denn bitte schön das ? :D
     
  18. pra

    pra Abenteurer

    Ich frage mich wie das mit dem Drachenfliegen schlussendlich funktionieren soll, stichwort Städte. Aber wenn - was auch immer sie da tun - gut umgesetzt ist, könnte man darauf aufbauend vermutlich auch Levitation bauen.

    Die änderungen am Vampirismus sehen gut aus, vA das offensive Trinken aus dem Video. Wird auch mal Zeit dass es mehr wird als nur ein kleines Ärgernis tagsüber.

    Und diese ganze Sache mit Wasserpfeilen, Dungeons mit Plattformen und Strömungen schreit für mich geradezu nach DLC :/
    Schon fertige Dungeons werden sie wohl kaum redesignen, und wenn sie ein neues Gebiet mit all dem Zeug bauen, werden sie da ziemlich sicher Geld dafür verlangen.

    @peecee: was ist eigentlich ein "Seelenkäfer-Begleiter"? :ugly:


    Und den schlimmsten Bug hat man natürlich mal wieder nicht gefixt: die GUI.
     
  19. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Ein Käfer, der neben dir herfliegt und die Seelen besiegter Gegner a) aufsaugt und b) womöglich damit dein Gear auflädt.

    Das mit der Gui: a) kein Bug und b) warum sollte man die GUI ändern, wenn Mods das schon übernehmen?
     
  20. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Wird sowieso spannend, ob das überhaupt eingesetzt werden kann.. ;)
    Und vor allem, wenn sich normale gesprochene Wörter genauso wie das erste Wort des Shouts anhören würden... "Ich hatte eine FUßOperA... verdammt!!"
    Also entweder extrem sensibel, dass man das EXAKT ausprechen muss, oder es wird tierisch oft zu viel längeren "Shouts" der Spieler kommen :3
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden