Bethesda Jam Week - Entwicklermods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Laen, 9. Februar 2012.

  1. pra

    pra Abenteurer

    ah, verstehe

    Warum sollten die Entwickler dann überhaupt diese Mods machen?
    Oder Patches rausbringen?
    Oder überhaupt mal Content herstellen, und nicht bloß eine nackte Engine verkaufen? :roll:
     
  2. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Außerdem hat nicht jeder Skyrim aufm PC (hieß es nicht mal 90 % spielen es auf Konsolen?)
     
  3. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Das wiederum ist überzogen und sinnfrei.

    Aber das zeigt wie viel sich ralisieren lässt mit dem ck.
    Bin auch schon an meiner q mod drann ;)
    Und speere gibts auch nur hab ich keinen skilltree dafür geschafft.
     
  4. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Aber es gibt doch schon längst eine Mod dafür auf dem Nexus, oder nicht? Zumindest hab ich mal ein Youtube video gesehen... Es könnte natürlich Rein theoretisch auch gefakt gewesen sein...auf Jedenfall wärs nix für mich :D
     
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Es gab/gibt eine Mod, um Zauber, Waffen verbal zu wechseln und wirken, sowie über Kinect die Animationen vorzumachen, bzw. auszuführen.
     
    Dacri gefällt das.
  6. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Die anderen haben schon Recht, ich will alle von diesen Entwicklermods (kostenlos oder vor mir aus auf CD aber nicht als kostenpflichtigen Steamdownload)
     
  7. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Ich will das alles :D is mir egal meinetwegen auch als steam Download solange es 2€ pro Ding nich übersteigt...so app Preis 0,49€-1;49 wär eigentlich verkraftbar.
     
  8. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Ein fetter Riese ! :-D
    Und das Wasser, die Speere, die Kettenglieder.....:eek:
     
  9. Sandro

    Sandro Reisender

    Naja den Riesen neu zu skalieren und die Riesenkrabbe ist ein Aufwand von, mmm sagen wir effektiv - ohne Öffnen und Schließen des CK - 3-5 Minuten :) Guter Stundenlohn.

    Ansonsten her damit, pls for free... das haben wir uns doch verdient, oder ?

    2 Euro pro DLC... naja, dann machen die Firmen wohl alles richtig, wenn das bezahlt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  10. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ihr solltet mal alle nicht vergessen, was Bethseda gesagt hat - große DLCs ähnlich wie GTA, zwischen Fallout 3 DLCs und Shivering Isles.
    Gehen wir einfach mal davon aus, das es dabei bleibt.

    Die wo da motzen, das wäre alles aus dem Spiel genommen, die haben keine Ahnung, wie oben von Sandro erwähnt ist manches wirklich kurze Arbeit vor allem für einen Profi Entwickler. Und in einer Woche? Nunja es sind eine Menge Entwickler und niemand redet davon das die gezeigten Features tatsächlich alle fertig, die nahtlose und weitgehend bugfreie Integrierung verbraucht oft die meiste Zeit, zudem ist man da beim normalen Produkt wählerischer wa da denn tatsächlich reinkommt (Bspw. diese Goblins oder Vampirlord, so kämen die niemals ins fertige Spiel) - das scheint mir ja eine kreative tue was du bzw. die Fans schon immer wollten Woche zu sein, einfach experimentieren.

    Und natürlich wird sowas wie SSAO oder Unterwassersicht in einem normalen Patch kommen, sowas gabs noch bei keinem Spiel, als Bezahl DLC oder überhaupt DLC, also malt doch nicht immer den Teufel an die Wand.
     
    b0tch, Xenophex, theSoXX und 3 anderen gefällt das.
  11. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Weiß jemand wann die Mods/DLCs oder was auch immer kommen solln?
     
  12. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Dazu müsste erstmal klar sein, ob wir von diesen Mods überhaupt jemals etwas zu sehen bekommen.
     
  13. maru

    maru Abenteurer

    am besten, wir hoffen auf das beste und erwarten das schlimmste (mit geld bezahlen die mods).

    mfg
    maru
     
  14. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Nicht zu vergessen, dass man vielleicht noch versucht, das Ganze ein wenig zu balancen, ich denke, wenn der Werwolf-Tree so übermächtig wird, wird es vielleicht mit der Zeit recht langweilig.
     
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Einige Beiträge gelöscht, da sie nicht das geringste mit der Jam Week zu tun hatten.
     
    Mathieu Bellamont und theSoXX gefällt das.
  16. Shoran

    Shoran Abenteurer

    Also wenn der Preis stimmt bezahle ich für die meisten davon, obwohl natürlich schon einige wie die Spuren im Schnee als Mod gibt
     
  17. Xgf

    Xgf Bürger

    Ich würde für diese kleinen DLC's auch sofort bezahlen.

    Man überlege einfach mal, was wir hier für 70 Stutz (das entspricht 10 Schachteln Zigaretten oder 10 c't Zeitschriften vom Kiosk) bekommen haben. Aus meiner Sicht ist das schon fast geschenkt!
     
  18. magicrealm

    magicrealm Reisender

    kill moves und kinetic haben sie mittlerweile umgesetzt. ausgerechnet die ideen,die keiner hier priorisiert hat. mal wieder genau das, was keiner braucht.
    wie wäre es denn mit funktionsfähigen pferden, funktionsfähigen begleitern, funktionsfähiger weltkarte, funktionsfähigen talentpunkten, funktionsfähigen lehrern, etcetc. das wird alles den moddern überlassen und der nirgends erwähnte unspielbare mist in skyrim belassen wie er ist. skyrim ist ne miserable alphaversion, unausgegorene struktur, balance, features werden freiheit genannt. so einfach machen die es sich. selbst ihren verbuggten dlc -highreztexturen lassen sie sich von den moddern reparieren, das ist ne unglaubliche arroganz !
     
  19. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich weiß echt nicht was du hast? Die Begleiter finde ich sind net perfekt aber brauchbar. Ich habe schon seid tagen Meeko als ununterbrochenen Begleiter (leider verstorben :I) und es lief immer sauber. Die Weltkarte finde ich auch gut. Anfangs war sie unübersichtlich aber ich habe mich daran gewöhnt und komme gut klar. Was hast du gegen die Talent punkte. Mit den Perks ist doch alles gut, klar jeder wünscht sich ein paar perks, die fehlen, aber jetzt zu schreiben das sie unbrauchbar sind ist Falsch. Und was ist mit den Lehrern? Was machen die falsch?
     
    1 Person gefällt das.
  20. Solari

    Solari Neuankömmling

    Die einzige Neuerung die mich davon wirklich interessieren würde ist das Kämpfen vom Pferd aus.
    Ich denke auch durchaus das die eine oder andere Sache noch ins Spiel kommt, aber momentan wohl einfach noch ein bisschen mehr feinschliff benötigen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden