Suche Better Clothes

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Wozee, 17. September 2010.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Hallo,

    also suche verzweifelt nach Better Clothes. Auf der Seite von Better Bodies komm ich net drauf weil mir Mozilla zeigt das die Seite als gefährdend gekennzeichnet wurde. Nun würde ich nur ungern auf Better Clothes verzichten, nur weil die Seite Virenverseucht ist. Wenn zufällig noch jemand das PI auf der Platte hat wäre es nett wenn man es bei Rapidshare oder so hochladen könnte.

    Mit freundlichen Gruß

    Wozee
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kartoffel

    Kartoffel Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  4. Wozee

    Wozee Reisender

    ups... ich glaube ich hab mich in der Spalte verrutscht ich wollte das Better Clothes für Morrowind... o.0 Sorry könnte ein Moderator den Thread verschieben. Dankeschön
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Gesagt, getan :)
     
  6. Wozee

    Wozee Reisender

    Danke hatte irgendwie falsches Forum erwischt :)
     
  7. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Psychodog Studios ist doch eigentlich nur eine englische Modder-Community. Ein einfacher Besuch im Forum ist vermutlich ungefährlich (vor zwei Wochen kam noch keine Meldung, als ich da was gesucht habe), wenn jemand da irgendwo Malware hochgeladen hat und man kann Downloads vor dem Öffnen immer noch ein zweites mal scannen.
    //EDIT: Ich hab mich mal an der Sperre vorbeigetraut und alles, was man findet, ist ein Buchstabensalat. Musst dir wohl alternative Mods zulegen. Finde Darknuts Better Clothes Textures als Texturersatz sehr gelungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  8. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Darknut hat allerdings nur korrigierte Texturen für BC erstellt, soweit ich weiß. Soll heißen, dass man BC trotzdem dafür benötigt. Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre.

    Habe mir erlaubt, Better Clothes V1.1 bei Rapidshare hochzuladen:

    alternativer DL Link für BC1.1

    Viel Vergnügen :)
     
    Wozee gefällt das.
  9. Wozee

    Wozee Reisender

    Ja du hast Recht rammelhuhn, genau um Darknuts Texturen zu benutzen suche ich gerade BC. Dankeschön fürs hochladen.
     
  10. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    WormforEnnio gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden