Da scheint auch was noch nicht zu stimmen. Oder ich bin einfach zu blöd. Hab jetzt mehrfach rumprobiert aber die Einstellungen werden irgendwie nicht übernommen. Wenn ich möchte das ich nach 4 Tagen Hunger verhasst bin, passierts schon viel eher. Möchte ich erst auf Stufe 4 Sonnenschaden erleiden passierts schon nach 24 Stunden. Wenn da steht, die Einstellungen werden erst übernommen wenn man hungert und sich anschliessend nährt, hat man garkeine Effekte. Macht mans anders herum bekommt man Vampireffekte die aber alle irgendwie willkürlich sind. Also kurz: ich steig da nicht durch nach welchem System das geregelt ist und wozu die Einstellungen da sind wenn es eh irgendwie zu würfeln scheint ^^ Wie gesagt, alles unter dem Gesichtspunkt das ich ev. zu blöd bin.
Auch reicht teilweise 1mal beissen scheinbar nicht. Ich muss 4mal beissen damit ich satt bin, obwohl ich gewählt habe, das ich mich mit wenig begnüge. Beiss ich ein Opfer aber 2mal ist es tot. Muss ich also 4 Opfer haben bevor es wieder normal ist. Und von den verschiedenen Stufen wie Natus, Herold, Oppidanus etc. hab ich noch garnichts gesehen. Bei mir steht immer Natus, auch nach 4 Tagen. Oder die bekommt man nach ganz anderem System als Tage. Also ich bin da etwas verwirrt ^^ Ich werd mal nen vollstädigen Reset machen.
tommy
die zusätzlichen Fähigkeiten und Spielereien sind aber schon ziemlich cool. Da gibts schon so einiges. Auch die Animationen sind ganz nett. Obwohl die glaub ich, Vanilla sind. Von Harkon wenn er dich beisst, müsste eine sein.