"Bettler-Quests"

$!TH!$

Gebannter Benutzer
Bettler respawnen doch nicht oder? uns was ist wenn man alle bettler killt und dann einen für einen Auftrag der diebesgilde braucht? Gibst da alternative lösungswege oder muss man dann alles selber finden?

Bettler respawnen nicht. Also wenn du sie alle killst, musst du wohl oder übel alles selber für die Diebesgilde rausfinden 😉

:lol: man muss ja mal die büste klauen da könnte man doch einbauen das man dann den grafen fragen muss :-D

Weiterhin werden die Bettler für die Meistertrainer-Quest "Wortgewandheit" benötigt.

Besonders ärgerlich, wenn einer dann das Obliviontor nicht überlebt hat 🙁

was mir eben aufgefallen ist.. man kann bettler auch als bank benutzen.. wenn man denen geld gibt.
ich hab vorhin einen bettler getötet.. aufeinmal hatte der über 500 goldstücke bei sich.. muss ja von mir kommen.. denk ich so.. schlaue leute wie ich geben den bettlern bei jeder begegung 5 münzen :lol:

Weiterhin werden die Bettler für die Meistertrainer-Quest "Wortgewandheit" benötigt.

Besonders ärgerlich, wenn einer dann das Obliviontor nicht überlebt hat 🙁

Man benötigt nur die Bettler, die zum Zeitpunkt der Quest noch leben, also wenn man vorher alle tötet spart man sich Zeit. :lol:

Man benötigt nur die Bettler, die zum Zeitpunkt der Quest noch leben, also wenn man vorher alle tötet spart man sich Zeit. :lol:

Das ist gut zu wissen 🙂
Weil wie gesagt einer bei mir gestorben ist, allerdings bin ich noch weit von Level 70 in Wortgewandheit entfernt 😉