bevorzugten player umstellen

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von colophonius, 6. Januar 2006.

  1. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    wie kann ich dne bevorzugten player umstellen? bei mri ist das musicmatch box, aber ich hasse ide, mediaplayeri st meiner meinung nach besser, weiß jmd. wie das geht
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Klar, einfach auf ein Lied klicken, rechtsklick machen, dann öffnen mit, dann programm aus liste auswählen, dann den Mediaplayer anwählen und dann ein Häkchen machen bei "Diesen Player oder dieses Programm als Standart Programm zum Öffnen der Datei wählen" machen. :) Jedenfalls heißt die Option so ähnlich ;)
     
  4. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    cool danke schön :)
     
  5. DerBähr

    DerBähr Bürger

    hasz du ne logitech tastatur bekommen oder gekauft
    weil ich hab das auch machen müssen...winamp ich bleib dir treu^^
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    geh mal in die Systemsteuerung, dann auf "Software", dann auf "Programmzugriff und -standarts festlegen", dann auf "Benutzerdefiniert" und dann müsste dich "Wählen sie ihren standart Mediaplayer aus" schon angrinsen :-D
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden