Suche Bewegte Bäume / Wind

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von °Minerva°, 28. Juli 2013.

  1. °Minerva°

    °Minerva° Neuankömmling

    Hallo zusammen, ich finde es so schade das z zt nur das WINDY SKYRIM ein wenig Bewegung in die Bäume gibt ^^ alles bewegt sich (Gras) nur die Bäume nicht. Ich habe WINDY SKYRIM gem. Anleitung installiert (SChatten auf mittel gestellt) - aber es tut sich einfach nichts. Jetzt meine Frage - kennt jemand noch eine Möglichkeit ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    ich glaube nicht, dass so etwas möglich ist, da man für die bäume ja movablestatics erstellen müsste, jeder andere versuch sähe eher nicht so gut aus...
     
  4. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Soweit ich weiß bewegen sich die Bäume normalerweise ja (so hat's jedenfalls in den Mod-Reviews ausgesehen), allerdings funktioniert es bei ihm nicht. ^^
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden