Beyond Good and Evil 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Elderscrollman, 29. Dezember 2008.

  1. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Oh man wie konnte ich so eine Nachricht nur übersehen?
    Mein Herzlein hüpft wie nr selten. Es gibt bereits einen trailer zu dem Nachfolger von Beyond good and evil (http://www.golem.de/0805/60054.html) Der erste Teil ist eines der (meiner Meinung nach) besten Spielen überhaupt. tolles Design, liebevoll gestaltete Charaktere und absolout geniale Ideen (Tiere Fotografieren etc.). Wer erinnert sich nicht an die Fabrik mit den gazen toten Kühen über denen die Fliegen fliegen? Wer hat keinen Spaß an Pey'js Methan (na wo daswohl herkommt?...[einfach die pobacken zusammenkneifen])
    Naja jedenfalls scheint uns nun ein Nachfolger des genialen Spiels in naher Zukunft zu erwarten.
    Wundert mich, dass es hier noch keinen Thread über dieses geniale Spiel gibt...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich mag den ersten Teil sehr gerne. War mal als Vollversion auf ner Zeitschrift drauf.

    Deine News ist aber schon vom Mai 2008...
    Das aktuellste was ich finden konnte ist, dass BGAE 2 Ende 2009 erscheinen soll auf anderen Seiten steht noch 2. Quartal '09.
    Das Spiel soll voraussichtlich für PC, XBox360 und PS3 erscheinen und ist seit nunmehr 18 Monaten in Entwicklung. Diverse (nichtssagende) Trailer gibt es auf YouTube.
     
  4. Warrior

    Warrior Reisender

    Ungefähr seit dem weiß ich ebenfalls, dass es einen Nachfolger geben soll. In dem Moment habe ich mir einen Ast gefreut, da der erste Teil sowas von genial war. Das war eines dieser intelligenten Spiele, bei der man die Welt und die Situationen eher untersuchen musste, als dass man sich Probleme aus dem Weg schießt. Das einzige was man selbst geschossen hat, waren Fotos der seltenen Tiere auf und um die Insel. Dieses Spiel hat viel zu wenig Aufmerksamkeit genossen (anfangs), da es mal nicht so eine hirnlose Schießerei bietet, sondern man hier und da auch nachdenken muss, wie man den und den Gegner beseitigt. (Ohne viel Gewalt, wohlgemerkt. Die einzigen Waffen, die Jade hat, sind ihr Kampfstab und ihr magischer Handschuh)

    Beyond Good And Evil war eines der gelungensten Spiele überhaupt, wenn der Nachfolger ebenfalls durch das liebevolle Design, eine gute Story oder Weiterführung der vorherigen Story (Pulver ist dafür ja noch nicht verschossen.) und einer guten Atmosphäre punkten kann, ist es definitiv etwas, das ich mir anschauen werde. Ich verbinde mit dem ersten Teil viele wunderbare Zeiten, sowohl spielerisch, als auch im privaten Sinne, also muss der zweite Teil schon richtig gut werden, damit ich ihn mir anschaue.
     
  5. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Der Handschuh ist doch nicht magisch oder? war das nicht irgendsoeine Kluge Technik? Ich hab mir Beyond good and evil damals sofort gekauft, als es rauskam^^ Wurde das nicht als eine Art Rayman nachfolger oder so beworben?
    Aber im Grunde war mir klar, dass ein Nachfolger kommt... Bei DEM ende^^
    (Du weißt schon die Domz überreste auf pey'js Hand)
    Es wurde gesagt, dass der Trailer Ingame Grafik hat Oo
    Hoffentlich wird das Spiel gut :)
     
  6. Warrior

    Warrior Reisender

    Oder so, ja. Wie es jetzt war, habe ich nicht mehr im Kopf, ist schon 2 Jahre her, dass ich den ersten Teil gespielt habe und ich kann mich nur grob daran zurückerinnern. Leider. :(
     
  7. Warrior

    Warrior Reisender

    Mal wieder entstauben, hier.

    Im Internet ist ein kleiner Gameplay-Trailer aufgetaucht, der stark nach BG&E2 aussieht.

    Ich bin immer noch hoch gespannt auf die weitere Entwicklung des zweiten Teils und freue mich nebenbei wie ein Schnitzel drauf, da der erste Teil einfach genial war. :)
     
    sativ, Eldarie und Mr.Raggaedeman gefällt das.
  8. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Wow, das gefällt mir. Wenn das wirklich das Gameplay ist könnte dieses Spiel wirklich geil werden. Solange es an die Qualität der Innovationen des ersten Teils rankommt und diese auf diese Weise räsentiert. Jetzt bin ich so richtig gespannt...
    Danke Warrior :>
     
  9. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Was man im Trailer sieht gefällt mir. :)

    Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, aber das scheint ein schönes Spiel zu werden.
     
  10. Warrior

    Warrior Reisender

    Arrr, der Tag wird immer mieser. :thunder:

    Entwicklung (vorerst?) eingestellt.

    Zum Kotzen heute alles...-.-
     
  11. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Mooooment! :-D

    Da steht nichts von zuverlässigen Quellen. Was daran wahr ist, werden wir vermutlich bald erfahren (ich bete, dass nichts, auf dieses Spiel freue ich mich seit Jahren ... :cry:)

    MfG,

    Merin
     
  12. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Is schade, dass die Arbeiten (vorerst) eingestellt wurden. Aber hoffentlich bleibt das vorerst bestehen, denn dann gehts ja wieder weiter. Hab den Vorgänger auch net gespielt, aber ich muss schon sagen, dass der 2te Teil wirklich gut aussieht. Hoffentlich arbeiten sie weiter.
     
  13. sativ

    sativ Bürger

    ich hoffe auch, dass die entwicklung nicht eingestellt ist.... ign weiß noch nichts davon, dass das spiel eingestellt sein soll.
    allerdings hat ign im interview mit ubisoft auch erfahren, dass man sich dort nicht dazu äußern wolle, ob sich überhaupt ein neues 'beyond good and evil' in entwicklung befände. (quelle: "ubisoft unsure about new beyond good and evil", 24.7.2009, ign.com http://uk.ps3.ign.com/articles/100/1007327p1.html )



    folgendes videomaterial dürfte allerdings interessant für alle fans sein:
    ein gameplayvideo, welches angeblich aus dem spiel stammen soll. auch hierzu wollte man sich bei ubisoft nicht äußern, aber für mich sieht es verdammt nach 'beyond good and evil' aus. :p
    http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/1...2/videos/bygandevil_trl_NOPUBLISH_051109.html


    //edit: oh, ich sehe gerade, ist das selbe video wie das, das warrior gepostet hatte. xD
    sorry.
    das auf ign ist allerdings in besserer qualität. xD
     
  14. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Hab jetzt auch mal ein bissl rumgesucht, aber leider nix neues gefunden. Aber wie heißt es doch so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
    Aber wenn Ubisoft sich nicht dazu äußert, dann frag ich mich einfach nur, warum? Welchen Grund können sie haben, dass sie nicht sagen, ob nun weitergearbeitet wird, oder nicht? Oder wollen sie alle überraschen, dass auf einmal der 2te Teil in den Regalen steht?^^
     
  15. sativ

    sativ Bürger

  16. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Das is mal eine gute Nachricht. Schön zu lesen das dieser vielversprechende Titel nich eingestampft wurde. :D
     
  17. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Danke für die Info. Dann können wir uns also doch wohl an Beyond good and evil 2 erfreuen. Wenn die Gerüchte stimmen:?
     
  18. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Weiß jemand, ob es inzwischwn wieder Neuigkeiten gibt?
     
  19. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Nein, es gibt nichts neues. An dem Spiel wird fröhlich weiter gebastelt und wir dürfen uns darauf freuen und warten. Nicht optimal, aber immerhin besser als neue Gerüchte, vonwegen stillstand...
     
    Spaten01 und Merin gefällt das.
  20. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Dazu sag ich nur eins sagen: HURRA :hah:

    wär echt schade drum, wenn sie BGE 2 einstellen würden.
    Hoffentlich erfährt man bald neue Infos :)
     
    Merin und Spaten01 gefällt das.
  21. Sundog

    Sundog Abenteurer

    Hört sich auf jeden Fall gut an. Hoffen wir mal, dass die Nachricht stimmt.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden