Vorstellung Beyond Skyrim - Bruma

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Amneris, 2. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Destero

    Destero Vertrauter

    Herrlich, der Kauf von Skyrim hat sich für tausende von Stunden ausgezahlt! Auf die nächsten tausend Stunden :D
     
  2. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Ist wie im Märchen. "Und wenn sie nicht gestorben sind, spielen sie auch Heute noch TES" :D;):cool:
     
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich hab ja immer noch Zugriff auf den Discordserver der Entwickler von "Beyond Skyrim - Illiac Bay" habe wohl mal vor Äonen einen minimalen Einsatz gebracht und werde da als Supporter aufgeführt. Lässt sich schön die Entwicklung diesen Teils von Beyond Skyrim aus erster Hand beobachten :D
     
  4. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Ein sehr schöner Satz =)
    Und danke für das Video. Es gibt sie also doch noch, die richtigen Modder für Skyrim. Freu!
     
  5. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Ich bin praktisch überzeugt, dass dies das letzte Elder Scrolls sein wird, das ich jemals spielen werde, bis auf Weiteres hat Bethesda für mich den Status Game-Entwickler verwirkt, wie Bioware auch. Leider ist das Gameplay das selbe wie 2011, ob in Himmelsrand oder an einem besseren Ort.
    Es sollte mal ein Team von Profis geben, dass den Kern von Skyrim auseinander nimmt und auf moderne Weise wieder zusammensetzt. Z.B ist das Ersetzen von Animationen nur Flickwerk, man müsste die Animations-Engine verschrotten und neu machen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden