Bilderauftrag

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Also da ich sowas nirgendwo gefunden hab mach ich das mal selber. Also hier kann man einen Auftrag für ein Bild geben das man braucht. Ich brauch sowas nämlich für meine homepage. Also hochladen wisst ihr ja wie (imagebanana.com/pic.leech.it).
Ich bräuchte Bilder von der Kaiserstadt von außen vielleicht von verschiedenen Orten/Punkten.
Danke an alle Bildermacher.

Aber die spezialisieren sich eher auf Avatare und Signatur hier ist es nur für Bilder. Da hab ich auch noch nie einen Bilderauftrag gesehen.

Sorry wegen dem Doppelpost. Was ist denn jetzt wollen manche für uns alle Bilder machen?

Und warum machst du dir die Bilder nicht einfach selbst? Außerdem hat Ragnar schon für Wolfslady ein Wallpaper gemacht, also ein Bild.

Aber Bilder von der Kaiserstadt ... gehts noch? Google einfach mal, doppelposte nicht und denk nach, bevor du schreibst.

Ich mach die nicht selbst wegen meiner nicht so guten Grafik und bei google sind keine guten Bilder.

Stell doch die Grafik für die Bilder einfach hoch ein und nachdem Fotografieren wieder runter. Mach ich auch so (normalerweise 640*480 pixel, Bilder 1280*1024 Pixel :-D)

mfG assassin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.