Bitte un Hilfestellung! LVL 78, einige Quests nicht abschließbar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Denkus, 11. August 2012.

  1. Denkus

    Denkus Fremdländer

    Hallo, liebe Leute

    Gibt es einige Lösungen, für Quests, die man nicht abschliessen kann?
    z.B. die Quest mit den 24 seltsamen Steinen, oder auch die Quest, wo man
    den Riesen töten soll, der aber gar nicht mehr da ist, oder man soll
    die Bardenakademie erkunden, aber wie?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..

    Danke

    Denkus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

  4. Shor

    Shor Vertrauter

    Bardenakademie is unwichtig, welches level du hast. einfach betreten 0ô

    die quest mitm riesen sollte eine zufallsquest sein, rein prinzipiell ignorierbar.
     
  5. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    Also ich glaube der Threadersteller meinte wohl eher, das diese Quests nicht abschließen gehen, obwohl er bestimmt schon paar mal dort war.

    Denn bei mir ist das von Anfang an bei gewissen Quests ebenso, das sie trotz Versuche nicht abzuschließen gehen. Da gibt es einige. Das einzigste das dir bleibt, ist diese per Komandokonsole mit den entsprechenden Befehlen für die Quest abzuschließen, also die einzelnen Stages.

    Mich nervt dieses unaufgeräumte Questbuch auch. Schaue mal bei Cheats und Comands für Skyrim nach, ansonsten den Editor öffnen und dort die Queststages mit der entsprechenden Id raussuchen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden