Projekt Blackmages of Tamriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man Screens machen und hochladen kann steht HIER.
und wegen der Alpha, frag einfach Share ob er sie dir hochlädt.

mfg Sly

edit: Ich werd langsamer.

Meinst du nicht das das eine etwas magere Vorstellung ist?
Gut kommt natürlich noch auf die Screens drauf an aber ein bisschen mehr zu deiner Mod kannst du doch schon erzählen😉.

"es wird eine komplett neue welt geben"
"Alter: 15"
"Beiträge: 9"
vermutete Modderreferenzen: 0

Chance auf Vollendung: 1%

Im ernst: Bist du dir im klaren darüber, was das für ne Arbeit ist? Allein eine TC? Dafür brauchst du Jahre!

das sag ich bei vielen: Mehr Bäume Sträucher oder so was, muss einfach detailreicher sein😉 Und nicht alles so eben

MfG
bauer

"es wird eine komplett neue welt geben"
"Alter: 15"
"Beiträge: 9"
vermutete Modderreferenzen: 0

Chance auf Vollendung: 1%

Im ernst: Bist du dir im klaren darüber, was das für ne Arbeit ist? Allein eine TC? Dafür brauchst du Jahre!

DAs war nicht Nötig!!😱Das war gemein unkonstruktiv sinlos und irgendwie kommts mir so vor als war das auch noch absicht!!

Steht nicht in den Forenregeln das mann nicht gemein sein darf ?!:huh:

Ich glaub da wär ne etschuldigung angebracht!!:?

ich hab die mod mir ma angesehn und getestet und ich würd sagen es fehlt zwar noch der feinschliff und n paar mehr quests aba sonst issi gut

1. "es wird eine komplett neue welt geben"
2. "Alter: 15"
3. "Beiträge: 9"
4. vermutete Modderreferenzen: 0

5 Chance auf Vollendung: 1%

6. Im ernst: Bist du dir im klaren darüber, was das für ne Arbeit ist? Allein eine TC? Dafür brauchst du Jahre!

Zu 1.: Kompletter Humbug, was du da angebracht hast.
Zu 2.: Noch größerer Humbug, es steigt fast ins unermessliche, diese Dreistigkeit.
Zu 3.: Das hat gar nichts über das Können zu sagen.
Zu 4.: Woher nimmst du dir dir unverschämte Gewissheit zu glauben, dass es so ist?
Zu 5.: Da du ja so viel über das modden (was man an deinen Zahlreichen Mods ja sehen kann) weißt solltest du es besser wissen.
Zu 6.: Da hast du Recht. Das heißt aber nicht, dass es nicht zu schaffen ist. Ich denke, dass mindestens eine 75%ige Chance auf eine Vollendung der Mod besteht.

Das war meine Meinung zu deinem nicht gerade angebrachten Beitrag.

Zu der Mod:
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei modden. Du solltest die Tipps der Community aber zu Herzn nehmen. 😉

MfG Wave

Zuletzt bearbeitet:
genau so is es ich bin ja betatester bei overnord und ich kann sagen das die mod schon zu 30% verdich is also jedenfalls die gegend und so schnell wie overnord daran arbeitet wirds garantiert keine jahre mehr dauern bis sie verdich is ( ich schreb verdich imma mit v also sag nix)

moin moin

möcht hier mein Modprojekt vorstellen.
es heißt Blackmages of Tamriel
es wird eine komplett neue welt geben und evtl. neue items (suche jemanden der mir ne Rüssi modeln kann)
zur story sag ich noch nix
screens kommen noch, falls mir jemand sagen kann wie ich die hier rein krieg
gleiches gilt auch für ne alpha version

mfg. OverNord

Ich finde, die Modvorstellung ist auch eine Art Aushängeschild des Herstellers und seiner Arbeit in Sachen Qualität und Sorgfalt. Hier solltest du wirklich nachbessern Bisher hast du bei mir kein Interesse wecken können, die Mod jemals spielen zu wollen.
Wenn du nichts zur Story sagen willst, finde ich die Veröffentlichung etwas verfrüht.

Maximus

Ich finde der erste Post ist etwas lehr. Ich kann mir nix vorstellen.
Aber wenn Alpharius die Mod schon spielen konnte, glaub ich, das Du das schaffst. Wenn man mit dem CS umgehen kann, ist das eigentlich nicht das größte Problem. Ich kenne einige Modder die jünger sind als Du, und die haben auch schon gute Mods rausgebracht (ich spiele z.B. auf Alexi an).

• Like
Reaktionen: OverNord
also ich werd jetz ma n paar sachen zum inhalt der mod sagen

1. reisesystem per schiff in cyrodil
2. neues worldspace mit einer neuen welt
3. neue waffen und rüstungen
4. ein wiederaufgebautes kvatch
5. eine neue questreihe und neue nebenquests

ich werd in der nächsten zeit noch n paar neue screenshots hochladen

mfg. overnord

Die screnns sehen gut aus, nur sind noch etwas leer. Die Treppe unter dem Leuchtturm sieht gut aus.
Was ist das eigentlich fuer ein Wetter auf dem Screnns? Nebel? Kann mich nicht an so eine Wetter erinnern.

suche jemanden der mir ne Rüssi modeln kann

Schau mal unter tessource.net nach, da findet man immer etwas. Ansonsten koennte ich was machen, aber ich kann nur vorhandene Ruestungen neu texturieren.

ein wiederaufgebautes kvatch

Wuerde ich lassen, es gibt schon ein solches Projekt hier

Koenntest du auch was zur Story sagen?
Wie gross wird die Welt sein?
Und wann ist mit einen Release zu rechnen? Winter 07/08?

MfG
Rajar

@Jon Hunter: hast du jemals auch nur einen kleinen Blick ins CS geworfen?
Weißt du was das CS ist?
Nein? Wundert mich nicht!
Schau dir mal den Altersdurchschnitt des Forums an... liegt bei etwa 15-20(schätz ich jetzt mal so)... und da ist jeder, der 15 ist jetzt gleich ein schlechter modder? interessant... was bin ich denn dann mit 13?
und was soll dir die Beitragszahl über das Können sagen? Ich hab über 900 Posts und kann(ich bin ehrlich) nicht grade gut modden... Lazarus hat glaub ich so um die 200 posts und ist einer der besten modder überhaupt!

Ich finde die Screens schon sehr gut(mal bei Jon Hunter nach angefangenen Projekten mit ähnlich guten Screens suchen... nichts gefunden...)!

Wie bereits gesagt wurde muss das alles noch detailreicher werde und es wirkt insgesamt unfertig.
Der Nebel ist dir schonmal sehr gut gelungen und von den Screens sieht das Prrojekt tatsächlich so auf etwa 30-35% aus...
Allerdings würde ich mehr Infos zur Story begrüßen:
An welche Chars richtet sich die Story(ab welcher Stufe)?
Wie groß wird die Welt sein?
Wieviel Stunden Spielzeit?
Infos allgemein...
etc.

Ansonsten freu ich mich schon drauf(ich mag Gruselatmosphäre wie in Ivellon(mal bei Jon Hunter nach ähnlichem such... nichts gefunden...)

@Waron
Wer einen solchen Beitrag abgibt, hat nichts anderes verdient, imo.:roll:

@OverNord
Die Screens schauen echt gut aus.:good:
Die Athmosphäre wirkt schön gruselig.
Besonders gut gefällt mir der (Leucht)turm auf der einsamen Insel.

Allerdings wären ein paar Infos mehr ganz nett, wie Master schon sagte.

MFG Northsider

Ja so find ich das schon viel besser! Du ich geh mit nem freund in der letzten ferien Woche fort und wir nehmen die rechner mit und wollen model lernen!!

Ich wollte noch mal was zum Thema TC sagen, was selbst Alexi gestern, als ich ihm von diesem Verfahren erzählt hab, umgehauen hat:

Man kopiert die Oblivion.esm, nennt sie um, löscht alle Wordspaces (außer man will sie noch clonen). Dann arbeitet man auf dem Oblivion-Material weiter. Man muss nur noch den Startpunkt wo anders setzen, die Quests und NPCs löschen und das Introvideo abstellen. Das Ganze ist kein großes Ding, das Verfahren verwende ich auch, wenn ich meine Questmod TES4Galaxy zur TC umbaue, was von vielen erwünscht wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.