Projekt Blackmages of Tamriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@OverNord: Die Screens lassen mich eine schöne gruselige Atmosphäre erahnen, allerdings wirkt es, wie schon mehrfach gesagt noch etwas unfertig, und du musst ein bisschen aufpassen, dass die Städte nicht zu generisch werden. Ansonsten würde ich mir wie ein paar meiner dPüms mehr über die Story erfahre, oder wenigstens, worum es geht...

ihr habt es geschaft, so jetzt werde ich etwas zur story schreiben

also die story spielt zum einen in cyrodil und zum größten teil in der neuen welt.
die neue welt heißt Norhinar (wird vielleicht noch geändert)
die erste rasse die dort lebte waren die dunkelelfen, zur zeit der ayleidenherrschaft in cyrodil. heutzutage leben aber auch die anderen rassen dort.
in norhinar gibt es viele nekromanten, auch der herrscher dieser welt, narxator, ist einer. aus diesem grund gibt es eine nekromantengilde.

was die größe der welt angeht: die ganze welt besteht aus mehreren inseln von unterschiedlicher größe (momentan gibt es eine große und vier kleine inseln). später kommen noch mehr dazu, zusammen mit neuen quests etc.

so das wars fürs erste

mfg. OverNord

Zuletzt bearbeitet:
@OverNord:

Zu erstmal die umtexturierte Rüstung: Wow, schaut sehr gut aus. Sehr schön schmutzig.🙂

Eine Frage hätte ich da noch: Ist es eine Total Conversion?

Außerdem noch ein Tipp: Nimm dir nichts ZU großes vor.😉

MFG Northsider

Alles ganz schön grade die Strassen und alles. Warum Kvatch nochmal neu aufbauen? Machen doch schon soviele andere. Da brauchst du dir ja net noch die Arbeit zusätzlich machen =P

mfG L

Ich habe hier mal ein Paar Tipps für dich.

Sicher hat es dich aufgeregt, dass du so (förmlich) beleidigt wurdest.

"es wird eine komplett neue welt geben"
"Alter: 15"
"Beiträge: 9"
vermutete Modderreferenzen: 0

Chance auf Vollendung: 1%

Im ernst: Bist du dir im klaren darüber, was das für ne Arbeit ist? Allein eine TC? Dafür brauchst du Jahre!

Mein erster Rat an dich:

So ein Post (das meine ich ersnt) braucht Planung, denkst du etwa sowas
wurde mal auf die schnelle gemacht?

Ich denke mal, dass bei dem Beispielpost, ein paar dinge aus der Readme zitiert wurden, ein Paar Screenshots gezeigt wurden, und alles richtig Professionell aussieht (gibt auch andere Beispiele, das viel mir nur als erstes ein).

Dein Post, so leid es mir tut, sieht aus wie hingeklatscht! Ganz ehrlich.

Wenn du dir einen Schönen Post machst, dann kann das Mod-Projekt noch so Scheiß* (schlecht zensiert ich weiß :roll🙂 aussehen, sowas wie
"es wird eine komplett neue welt geben"
"Alter: 15"
"Beiträge: 9"
vermutete Modderreferenzen: 0

Chance auf Vollendung: 1%

Im ernst: Bist du dir im klaren darüber, was das für ne Arbeit ist? Allein eine TC? Dafür brauchst du Jahre!
das bleibt dir erspart!

Ein weiterer Tipp.

Ich würde die Story noch etwas umkrempeln, wenn Kvatch wiederaufbauen zur Story gehört.

Das wird dich zulange aufhalten, außerdem ist Kvatch ja nicht der Mittelpunkt der Mod, und wenn man etwas nebenbei aufbaut, dann wird es sicherlich nicht so gut, wie bei einem anderen Projekt, bei dem Kvatch im Vordergrund steht.

Sry, aber da hole ich mir lieber die Mod von Korrupter Bulle.

Bitte denk mal über meine Tipps nach 😉.

MFG >ALEXI<

• Like
Reaktionen: OverNord
Ich habe deine Anzeige gesehen und muss sagen: Sheogorath hat auch ein Bart, denn kannst du nehmen, oder die Zwergenrasse......

bei em bart denke ich viel mehr in richtung verbesserte magiergilde
der bart von sheogorath is dafür n bissel zu kurz
ich werd das hier nochma ordentlicher machen und die story etwas überarbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen deine Screenshots sehr gut :good::good::good:, aber auch ich würde dir raten, finger weg von kvatch...Nimm eine andere Stadt dafür, oder ein Dorf oder was weiß ich, aber wenn du kvatch veränderst, wird es inkompatiblitäten zu den kvatch-mod´s geben(irgendwie logisch), die ja auch schon viele benutzen bzw. benutzen werden. Nehm dir Skingrad oder so, da gibt es meines Erachtens nach noch nicht so viele Mod´s.

mal sehen was sich bezüglich kvatch ändern lassen kann, da ich schon angefangen habe
mal sehen vlt. lade ich mal ne neuere version hoch könnt euch dann kvatch ja mal anschauen

kannst ja mal ein paar Screens von kvatch reinstellen um mich zu überzeugen, das kvatch zu verändern doch eine Möglichkeit ist...😉

so sollte jetz eig. funzen
der führt aber eh nur in den thread hier
denn download findest auf der ersten seite is aba nur version 0.1alpha da is anatch noch sehr sehr wenig gemcht

so, da viele der meinung waren finger weg von kvatch habe ich angefangen die story zu überarbeiten. bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber ich schreib jetzt trozdem mal alles auf was ich bis jetzt habe:
alles fängt damit an, das die gräfin von chorrol enführt wird. irgendwann hört man dann das gerücht, das sich in der nähe von kvatch ein portal geöffnet hat und natürlich bringtman beides in verbindung miteinander und begibt sich in die welt Norhinar.
so weiter bin ich immoment noch nicht, aber ihr könnt ja mal schreiben wie ihr es soweit findet.

edit: an chorrol selbst wird nichts geändert, außer ein paar neuen npcs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.